fbpx

Neue simplr-Website – ein optisches Highlight!

Mit der Kunden-App simplr brachten wir Ende 2015 als erster Maklerpool einen persönlichen Informationsmanager auf das Smartphone des Kunden. Zwei Jahre später folgte die erste vollintegrierte Web-App in der deutschen Versicherungsbranche. Mit der nun bereits 3. Version von simplr haben wir einen neuen Meilenstein gesetzt. Im Nachgang musste jetzt allerdings noch die simplr-Website angepasst werden. Das haben wir getan. Sieh selbst!

Neues Layout der simplr-Website
Neues Layout der simplr-Website

Neues Layout der simplr-Website

Die Website von simplr wurde überarbeitet und erstrahlt in einem neuen modernen Design, welches sich an das aktuelle Layout der Web sowie der mobilen Version von simplr anlehnt. Möchtest Du Dir jetzt sofort die komplette Website ansehen? Dann klicke hier! 🙂

FAQ für Kunden

Die wichtigste Neuerung sind allerdings die FAQ für Kunden. An dieser Stelle kann der Kunde seine dringendsten Fragen zu simplr klären. Zukünftig sollen die FAQ insbesondere dabei helfen, dass Du als Makler nicht mehr so viel zu simplr erklären musst. Wir haben demnach an eine Arbeitserleichterung für unsere Partner gedacht!

Fallen Dir noch Änderungswünsche ein, die wir zukünftig berücksichtigen sollten?

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.