Direktvereinbarung mit der Ameise
Mit Octi synchronisierst Du Deine Vertragsdaten vollautomatisiert mit der gesamten Versicherungswirtschaft und beschaffst Dir die Dokumente zu Deinem Versicherungbestand. Mit der Ameise hast du eines der führenden Maklerverwaltungsprogamme an der Hand.
Kill Deine größten Kostenfresser
Steigere Deinen Firmenwert drastisch
Durch effiziente Prozesse entfallem im Vermittlerbüro zeitfressende Tätigkeiten wie die Daten- und Dokumentenverarbeitung. So können sogar 92 % der Personalkosten eingespart werden.
Sichere Dir Deinen wertvollen Wettbewerbsvorteil. Dein Einsparpotential ist sogar noch größer, wenn Du die Management-Kapazität freimachen kannst, die Du bisher für die Organisation des Innendienstes leisten musstest. Dein Betrieb gewinnt an Skalierbarkeit, Deine Prozesse werden redundant.
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Starte durch – Mit dem erstklassigen Maklerverwaltungsprogramm Ameise
Das leistungsstarke MVP Ameise von blau direkt pflegt Deine Bestände vollautomatisch, hält Daten aktuell und archiviert passgenau sämtliche Dokumente. Die universelle und mehrfach ausgezeichnete Software ist webbasiert und bietet Dir alles, was Du für Deinen Geschäftserfolg benötigst.
Automatische Datenpflege für Deinen Direktbestand
Maklerpool oder Direktvereinbarung? Schluss mit dem Kopfzerbrechen, wo Du Deine Bestände verwaltest! Octi ist das Tool für die automatische Datenpflege Deiner Bestände – ganz egal wo diese liegen. So kannst Du als Versicherungsvermittler:in auch Deine Direktvereinbarungen bei blau direkt in die Ameise übertragen und pflegen – ganz ohne tiefes technisches Know-how.
Informations-Hoheit?
Hol Sie Dir zurück!
Wie sieht es heute aus? Der Versicherer erzeugt eine Police, einen Nachtrag oder eine Mahnung. Dein Kunde erhält es sofort. Deine Post wird gesammelt, und später geschickt. So spart der Versicherer Porto. Dein Kunde ruft an. Du bist ahnungslos. Hälst Du das für richtig?
Mit den Services von blau direkt gewinnst Du die Informationshoheit zurück. Alle Dokumente erhälst Du genau wie Dein Kunde: Unverzüglich. Dein Kunde bekommt sie nicht zuerst vom Versicherer, sondern von Dir; direkt auf sein Smartphone.
Zufriedene Kundinnen und Kunden für nachhaltigen Erfolg
Mit der Kunden-App simplr bietest du Deinen Kundinnen und Kunden die bestmögliche Customer Experience. Durch den Personal Information Manager steigerst Du die Kundenzufriedenheit und stärkst Deine Kundenbeziehungen. simplr ist immer perfekt auf Dich gelabelt und passt sich Deinem Vermittlerunternehmen perfekt an. Du bist als fester Ansprechpartner hinterlegt, Deine persönliche Maklervollmacht ist integriert und Du erhältst immer alle Informationen zu Kundenaktivitäten.
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Ausgezeichnet
An unserer Auszeichnungs-Wand würden andere Marktteilnehmer gern ihre Werbespots drehen. Unsere Partner geben uns regelmäßig ihre Stimme. Dank ihnen haben wir in den letzten Jahren mehr Auszeichnungen erhalten, als jeder andere Transaktionsspezialist.