Maklerpool mit blau direkt
Mit blau direkt hast du einen Partner, der dich mit der Ameise in der Verwaltung unterstützt, dir Zugang zu einem Großteil der Versicherer in Deutschland zur Verfügung stellt und innovative Sales- und Beratungstools für deinen Alltag zur Verfügung stellt.
Der Maklerpool killt deine größten Kostenfresser
Steigere Deinen Firmenwert mit uns und lass uns dich noch erfolgreicher machen
Durch effiziente Prozesse entfallem im Vermittlerbüro zeitfressende Tätigkeiten wie die Daten- und Dokumentenverarbeitung. So können sogar 92 % der Personalkosten eingespart werden.
Sichere Dir Deinen wertvollen Wettbewerbsvorteil mit dem Maklerpool blau direkt. Dein Einsparpotential ist sogar noch größer, wenn Du die Management-Kapazität freimachen kannst, die Du bisher für die Organisation des Innendienstes leisten musstest. Dein Betrieb gewinnt an Skalierbarkeit, Deine Prozesse werden redundant.
Nix verstanden? Deine Gebrauchsanweisung bekommst Du direkt bei uns. Kontakt aufnehmen
Cloudbasiertes Maklerverwaltungsprogramm Ameise
Optimiere alle Deine Prozesse. Mit dem leistungsstarken Maklerverwaltungsprogramm Ameise von blau direkt bist Du für alle Herausforderungen der Zukunft optimal aufgestellt. Es ist extrem leistungsstark und bis in jedes Detail durchdacht. Die universelle und mehrfach ausgezeichnete Software ist webbasiert und bietet Dir alles, was Du für Deinen Geschäftserfolg benötigst – übersichtlich und Tag für Tag!
Bestände jeglicher Größenordnungen lassen sich mit der All-in-One-Lösung erheblich effektiver verwalten, gesetzliche Dokumentationspflichten können schnell und einfach als Bestandteil eines Prozesskreislaufs bewerkstelligt werden.
Kurz: Dieses Maklerverwaltungsprogramm ist das, was Du immer gesucht hast.
Führende Kunden-App für Versicherungsmakler
Moderne Technologie begeistert Deine Kunden. Und mit der Kunden-App „simplr“ stellst Du sicher, dass diese Begeisterung Deinem Unternehmen gilt. Deine Kunden erhalten über die Kunden-App jederzeit Überblick über ihre Versicherungssituation und können weltweit ihre Verträge und sämtliche zugehörige Dokumente einsehen. Und das alles vollautomatisiert und direkt mit Deinem MVP verbunden.
simplr bietet Dir und Deinen Kunden aber noch mehr: Deine Kunden können Adress- oder Bankdaten ändern, Schäden melden, Ihre Wertsachen dokumentieren und wichtige Dokumente bombensicher verwahren. Dein Draht zu Deinen Kunden ist kürzer denn je, denn diese können Dich jederzeit kontaktieren und Du natürlich auch sie. Per Finger-Klick kann Dein Kunde seine Verträge den Angeboten des Marktes gegenüberstellen – dank der mehr als 40 integrierten Vergleichsrechnern. So erhälst Du auch Verträge in Deinen Bestand, die Dir bisher vielleicht entgangen sind.
Leistungsstarke Vergleichsrechner
Vergleichsrechner für alle relevanten Sparten aus Sach, Leben, Kranken, Gewerbe und Bausparen beflügeln Deine Arbeit, vereinfachen und verkürzen Deinen Mitarbeitern ihre Arbeit und machen es Deinen Kunden leicht von Dir zu kaufen. Das die Technologie auf dem neuesten Stand ist, spürst Du an der Performance in Lastspitzen. Selbst unter hoher Belastung liefern unsere Vergleichsrechner ihre Ergebnisse schneller als die der Wettbewerber. Eine auf Basis neuester Ergebnisse der Gehirnforschung ausgefeilte Architektur sorgt für Conversation-Rates die ihresgleichen suchen.
Dir stehen dabei umfassende Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. Damit Du alle Vergleichsrechner auch perfekt auf Deine eigenen Bedürfnisse anpassen kannst.
Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns! Sales kontaktieren
Ausgezeichnet
An unserer Auszeichnungs-Wand würden andere Maklerpools gern ihre Werbespots drehen. Unsere Partner:innen geben uns regelmäßig ihre Stimme. Dank ihnen haben wir in den letzten Jahren mehr Auszeichnungen erhalten, als jeder andere Transaktionsspezialist.