Kennen Sie eigentlich Warschau?

Diese Frage habe ich mir auch am Anfang unserer Suche nach einem neuen Standort für die Network Convention gestellt. Warschau? Plattenbauten und Sowjet-Nostalgie? Auch das waren die Vorurteile, die ich mit Warschau in Verbindung brachte und ich kann sagen, dass es wirklich Vorurteile sind.

Das wahre Gesicht von Warschau


[instagram url=http://instagram.com/p/6vLtvtAB_C/ hidecaption=true]
[instagram url=http://instagram.com/p/6rsi_lAB7D/ hidecaption=true]
[instagram url=http://instagram.com/p/6pbXflABw1/ hidecaption=true]
[instagram url=http://instagram.com/p/6caE0ggB_m/ hidecaption=true]
[instagram url=http://instagram.com/p/6ZqeuBgB2h/ hidecaption=true]

Haben Sie sich schon für die Network Convention in Warschau angemeldet?

Jetzt zur Anmeldeung




5 Kommentare zu “Kennen Sie eigentlich Warschau?

  1. Hallo Kathy,
    Ja, ich war auch etwas überrascht als ich in Lissabon hörte, dass die nächste NC in Warschau stattfinden soll. An unserem Tisch auf der Gala war die erste Reaktion – dort ist es doch um diese Zeit A… kalt! Klar, in Lissabon war´s warm.
    Da ich noch nie in Warschau war, wahrscheinlich von allein auch nicht auf die Idee gekommen wäre, hab ich doch gleich meine Anmeldung gesendet, freue mich schon. Hoffentlich werd ich auch mitgenommen?
    Viele Grüße nach Lübeck
    Frank Laumer

  2. Hi Kathy,

    schön, dass du noch ´was zu Warschau geschrieben hattest. Als es „damals“ ´ne Telefonkonferenz bzgl. der Orte und Alternativen gab und ich hörte, dass die Entscheidung auf Warschau fiel, war ich auch erstmal still am Telefon. Passiert eher selten. Während des weiteren Gesprächs hab´ ich dann gegoogelt und dachte erst, dass die Bilder irgendwie falsch sein würden. DAS konnte doch nicht DAS Warschau sein, das ich in meinen Vorurteilen einsortiert hatte. Wird sicher toll, auch wenn es temperaturmäßig natürlich eher wie Prag wird als Lissabon oder Rom. I gfrei mi.

  3. Hallo Ihr zwei,
    ich freue mich, dass ihr trotz aller Vorurteile mit uns nach Warschau kommt!
    Ich kann mir vorstellen, dass so der ein oder andere Teilnehmer überrascht sein wird, was Warschau zu bieten hat.
    Spannend bleibt, welches Wetter uns nun Ende Januar wirklich erwarten wird 🙂

    Ich grüße euch ganz herzlich!

  4. Warschau ist ein super cooles Ziel – das einzig negative sind vielleicht die Temperaturen. Aber sonst – eine sehr gute Wahl, Würde mich freuen, wenn Blau auch in den nächsten Jahren vielleicht keine 0815 Ziele wählt – interessante Städte gibt es ja genug (z.B. Belgrad Kiew, Minsk, Riga, Stockholm, Sarajevo)..Man muss halt einigermaßen günstig hinkommen und es muss passende Hotels geben – ansonsten spricht eigentlich nix dagegen ;-).

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.