Danke, dass ihr dabei gewesen seid! – Network Convention 2023

Und so heißt es jetzt abschließend – Tschüss Network Convention 2023. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in diesem Jahr Teil unserer Network Convention gewesen sind. Uns war es eine Ehre, die Veranstaltung zum 14. Mal für euch auszurichten und euch in diesem Jahr das wunderschöne Tallinn vorstellen zu dürfen. Für uns ist es immer etwas ganz besonderes, euch dabei zu beobachten, wie auch ihr „nach Hause“ kommt, euch auf einander freut und so intensiv austauscht.

Hier ist es: Das Aftermovie

Da bekannterweise Bilder mehr sagen, als tausend Worte, möchten wir euch hiermit das Aftermovie der diesjährigen Network Convention in Tallinn vorstellen. Wir sagen also: Lehnt euch zurück, schwelgt in Erinnerungen und genießt die Bilder. Wir können es schon jetzt kaum erwarten, euch nächstes Jahr in Venedig Willkommen zu heißen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden