Weihnachtsgruss_blau dirket_Blog

Fröhliche Weihnachten – das war unser Jahr 2022

So langsam sammeln sich die Geschenke unter dem Tannenbaum, der ein oder andere Glühwein wurde schon getrunken und die ersten Weihnachtslieder festigen sich wieder im Gedächtnis. Das gesamte Team von blau direkt wünscht dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2023.

Das war unser Jahr

Dass Weihnachten quasi vor der Tür steht, bedeutet auch, dass sich das Jahr 2022 mit großen Schritten dem Ende nähert. Trotz der Herausforderungen, denen wir in diesem Jahr begegnet sind, können wir alle zusammen auf ein tolles Jahr zurückschauen: Ein ganz besonderes Highlight sind darunter unsere altbekannten Veranstaltungen, die wieder stattfinden konnten. An dieser Stelle möchten wir dir auch noch einmal für die tolle Zusammenarbeit danken. Lass‘ uns doch gemeinsam noch einmal das Jahr Revue passieren und dir einen Ausblick auf das anstehende Jahr geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden