So lief RoboSave für PHV im Test

Weißt Du bereits, was RoboSave alles für Dich tut? Mithilfe von RoboSave PHV ist die Kundenpflege leicht gemacht und vereinfacht in Zukunft Deine Arbeit. Denn durch den automatisierten Prozess gehen neue Angebote direkt zum Kunden und erleichtern den Wechsel in der PHV. Im Folgenden lassen wir Euch an unseren Testergebnissen teilhaben.

Unser erstes Fazit zu RoboSave PHV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Positive Neuigkeiten warten auf Euch

Vor einigen Wochen startete RoboSave in der PHV. Zu Beginn machte sich erste Verunsicherung bei Euch breit. Kann RoboSave hochwertigen Versicherungsschutz gewährleisten oder wird der Makler durch RoboSave entmachtet?
Unsere Fakten zeigen, dass Ihr Vertrauen in RoboSave PHV haben könnt. Dies lässt sich daran erkennen, da innerhalb der ersten sechs Wochen 12.012 Kunden von Euch durch RoboSave PHV über preiswertere oder qualitativ hochwertigere Alternativen informiert wurden. Bereits 25 Verträge konnten umgedeckt werden und von den 25 Umdeckungen sind 16 Kunden in qualitätsvollere und teurere Policen gewechselt.

Ein Hoch auf RoboSave!

Die Angst, dass Euer Bestand durch RoboSave abgewertet wird, ist unbegründet. Denn mithilfe von RoboSave wird Euer Bestand aufgewertet. Die Kunden sind mehr als zufrieden mit dem Service und das Vertrauen in Euch konnte gestärkt werden. Bis auf zwei Ausnahmen waren alle umgedeckten Tarife älter als 7 Jahre. RoboSave hilft Dir dabei, unzufriedene oder vernachlässigte Kunden wieder für Dich zu gewinnen und Deinen Service weiter auszubauen!

Testergebnisse

Nachdem die Wirksamkeit von RoboSave von uns getestet wurde, können wir Dir heute unsere Ergebnisse verkünden:
Rund 95 % aller Kunden öffnen die eingehende Mail und 87 % der durch RoboSave kontaktieren Kunden bewerteten den neuen Service ihres Maklers mit “gut” oder “sehr gut”.
Mit RoboSave erreichst Du Deine Kunden und gehst auf ihre Wünsche ein. Zusätzlich konnte eine Verdopplung der Empfehlungen verzeichnet werden. Im Schnitt haben die Testvermittler, durch die Empfehlungen, zwei neue Kunden im Monat gewonnen.

Sensationelle Zahlen erreicht?

Berichte uns von Deinen Erlebnissen mit RoboSave in der PHV!