Kennst Du Arne Martin von der Janitos?

Arne Martin – unser Maklerbetreuer bei der Janitos

Arne ist seit vielen Jahren dabei. Er gehört zur Familie von blau direkt. Wir freuen uns schon beim summercamp auf das nächste gemeinsame Bier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




9 Kommentare zu “Kennst Du Arne Martin von der Janitos?

  1. Kenne ich nun schon “ EWIG “ – praktisch lebendiges Inventar bei den Network-Conventions – Supernetter Maklerbetreuer – unaufdringlich und immer für Unterstützung, aber auch einen Flachs gut. Leider HSV Fan ! Grüße aus Bayern – Weiter so Arne !

  2. Vielen Dank Arne, für die immer schnelle und unkomplizierte Unterstützung und Hilfe! Und das gilt nicht nur für den fachlichen Bereich 🙂 !!!
    Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.