Mitarbeiterjubiläen bei blau direkt!

Wir freuen uns riesig, im April und Mai zwei Mitarbeiterjubiläen gefeiert zu haben! Diese Jubiläen haben es in sich- wir feiern zweimal 15 Jahre treue Familienmitglieder der blau direkt Familie. Tanja und Gudrun stärken uns seit langer Zeit den Rücken und wir sind stolz darauf, sie bei uns zu haben!

15 Jahre Treue von Tanja Goldmann

Tanja hat am 01.04.2008 bei blau direkt angefangen. Zu Beginn war sie für die Pflege existierender und die Erstellung neuer Vergleichsrechner zuständig. Im Anschluss daran wechselte sie in den Bereich der Kranken- und Lebensversicherung und war für die Erstellung von Angeboten, die fachliche Betreuung angebundener Vertriebspartner:innen und die allgemeine Bearbeitung von Anträgen zuständig. Seit wir im Jahr 2016 den Bereich Krankenversicherung ausgegliedert haben, bringt Tanja ihre Kenntnisse im Department Life Insurance ein.

Unser CEO, Lars Drückhammer, bezeichnet Tanja als „tragende Säule im Team“ und bedankt sich für den jahrelangen Einsatz.

Danke Tanja, für 15 Jahre bei blau direkt, für deine Loyalität und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!

15 jähriges Jubiläum für Gudrun Siggel!

Schon im Mai konnten wir das nächste Jubiläum feiern! Wir freuen uns, dass Gudrun seit 2008 zu unserer blau direkt Familie gehört. Begonnen hat Gudrun ihre Reise bei blau direkt im Bereich Accounting. Langsam baute sie das damals noch „Abrechnungsabteilung“ genannte Department auf und fungierte dort als Abteilungsleiterin, während dieses durch weitere Neueinstellungen immer weiter wuchs. Nach einem Wechsel in die Finanzbuchhaltung ist Gudrun seit 2019 ein festes Mitglied der „Fibu“.

Lars Drückhammer denkt bei Gudrun vor allem daran, dass sie sehr akribisch arbeitet und die gute Seele im Accounting ist.


Auch Peer Möller, unser Head of Finance, nennt Gudrun „Mrs. Zuverlässig“, weil sie immer da ist und man sich immer auf sie verlassen kann. Sie lebt das „blau direkt Familien Gefühl“.

Gudrun, danke für deine Loyalität und Treue für blau direkt und wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre!