Marvin Kowalski – super Typ aus der Maklerbetreuung

Marvin Kowalski ist Maklerbetreuer bei blau direkt und unterstützt mit seiner Fachexpertise den Bereich des technischen Supports.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marvin hat Anfang diesen Jahres erfolgreich seine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann bei blau direkt beendet und ist nun ein fester Bestandteil unserer Maklerbetreuung. Zu seinen Aufgaben gehört der First-Level-Support bei technischen Anfragen zur Benutzung der durch blau direkt an Maklerpartner ausgelieferten Software. Darunter fallen allgemeine Fragen zu unserem MVP, aber auch spezifische wie beispielsweise zum Nutzen und Mehrwert unseres E-Mailsystems. Außerdem ist Marvin einer unserer Profis wenn es um den Bereich Websiteoptimierung und -gestaltung geht.

Marvin hat stets ein Lächeln auf den Lippen und dies spiegelt sich auch in seiner Arbeitsmoral wieder. Seine positive Ausstrahlung steckt gleichermaßen Kollegen wie Maklerpartner an.

Unser Gesicht für Filmproduktionen

Vielleicht ist es Ihnen ja schon aufgefallen – Marvin ist unser Gesicht bei Tarif- und Vergleichsrechnerfilmen. Durch seine sympathische und lockere Art, haben wir uns dazu entschiedenen Marvin für unsere zahlreichen Filmproduktionen einzusetzen. Als kleiner Filmstar macht er eine top Figur! 🙂

Haben Sie technische Fragen rund um das blau direkt Maklerverwaltungsprogramm? Marvin unterstützt Sie gerne mit seinen Fachkenntnissen.




11 Kommentare zu “Marvin Kowalski – super Typ aus der Maklerbetreuung

  1. Marvin macht einen Top-Job!

    Einer der Leute bei blau, die für mich blau direkt ausmachen. Dankeschön!

    Und mal wieder Kompliment an die Filmproduktion, die es einfach drauf hat. Das wird nicht nur, aber auch deutlich wenn man die „Alternativen“ im Markt sieht.

  2. Der Marvin!

    Schade, dass es von ihm keinen Klon in München gibt….

    Vielen Dank für die viele Unterstützung, die ich schon erhielt, als du noch deine Ausbildung gemacht hast. Hoffentlich bleibt er blau direkt sehr lange erhalten.

    Daumen hoch!

  3. Schönes Video!
    Auch ich muss Danke sagen – war doch Marvin der eigentlich wichtigste Ansprechpartner zu Beginn unserer Zeit bei blau direkt! Engelsgedult, selbst bei kritischen Fragen & komplizierten Angelegenheiten. Aber irgendwie ziehen wir alle gemeinsam doch an einen Strang!
    Weiter so!

  4. Was soll man da noch sagen!

    Immer freundlich, immer lösungsorientiertes Denken und Handeln, offen für Neuerungen, und wichtig für mich, schnelle Rückmeldungen.
    Für die Videos sollte man Ihm den Oskar verleihen, den Mut sich hinzustellen und das so rüberzubringen ist schon bemerkenswert.
    Haben seit Jahren die besten Erfahrungen gesammelt, da kann man nur sagen.
    Weiter so. !!!!!

    Schöne Grüße aus Köln
    .

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.