Warum ich als Makler auf Kravag stehe

Wer einen Vergleich auf blau direkt rechnet, trifft dort auch auf die Kravag.

Mit diesem kleinen Vergleich zeigen wir, was uns an der Kravag so gefällt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon mal Kravag angeboten?




8 Kommentare zu “Warum ich als Makler auf Kravag stehe

  1. Was bei der KRAVAG völlig absurd ist ist die Tatsache, dass der so hoch gepriesene & sehr sinnvolle FahrerUnfallschutz in den Gewerbetarifen NICHT versicherbar ist – obwohl gerade diese Klientel auch höhere Prämien für die finanzielle Absicherung der Fahrzeugführer zahlen würde … 🙁

  2. Hallo Herr Thöns,
    die Fahrerschutzversicherung ist in allen Tarifen, also auch Branchenpolice und Flottenpolice versicherbar.
    Allerdings aktuell nur in den WKZ 112 und 127 ( PKW und Wohnmobil ).
    Für Motorräder und LKW gibt es diese Leistungen bisher noch nicht, aber wir sind am Ball, ob sich das irgendwann einmal ändern lässt

  3. Hallo Herr Moudry,

    diesbezüglich werde ich mich mit den Kollegen der Kravag in Verbindung setzen. Ich gehe davon aus, dass wir dies kurzfristig umsetzen können 🙂

  4. Grundsätzlich wäre es natürlich sehr wünschenswert, das auch die weiteren KFZ Rechner bald im neuen Format erscheinen – hier dann gerne mit mehr Gesellschaften, welche hinterlegt sind. Eine Gesellschaft (im obigen Fall die VHV) ist jetzt nicht Maklerlike ;-).

  5. Hallo Herr Samow (#KRAVAG),

    vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich meinte eher die LKW-/Transporter-Risiken – und habe das auch schon vor ca. drei/vier Jahren (in #Budapest oder #Rom) kritisiert.
    Dass der FahrerUnfallschutz zumindest in gewerblich genutzten PKWs & Wohnmobilen angeboten werden kann, ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. 🙂

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.