Kennen Sie schon unsere Spezialrisiken im KV-Bereich?

Neben dem Sach- und LV-Bereich haben wir nun bei der Kategorie „Spezialrisiken“, auch den KV-Bereich eingepflegt.

Hier finden Sie interessante Informationen beispielsweise zu den Themen:

  • Sie haben einen Kunden der keine oder nur eine ausländische Krankenversicherung hat und sich voll versichern möchte? Wer macht das?
  • Gibt es Tarife komplett ohne Gesundheitsprüfung?
  • Welche GKV`s können Sie über uns einreichen?

Es lohnt sich, immer mal wieder einen Blick in diese neue Kategorie zu werfen, denn wir erweitern diesen Service laufend für Sie! Die Box „Spezialrisiken“ finden Sie übrigens im eingeloggten MVP von blau direkt unter „Vergleichsrechner“ im Sidebar-Tool.

Sie haben Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder es fehlen wichtige Informationen?
Dann lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Bei Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Seite.




3 Kommentare zu “Kennen Sie schon unsere Spezialrisiken im KV-Bereich?

  1. Liebes blau direkt Team!

    und hier wieder mal ein Statement für die Spezialrisiken. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht da nachsehe!

    Auch wenn pro Makler nur ein oder zwei Verträge darüber geschrieben werden, so ist das doch eine Macht, denn wir sind viele! Und es ist für uns eine sooooooo große Hilfe, wenn wir nicht alles selbst nachgrasen müssen. Ich denke gerade laut darüber nach, meine Beamtenkundenanfragen in die sicheren Hände eines Spezialisten zu geben … (dank Eures ProVisionsbeitrags). Der Pool macht´s möglich.

    Gerade die Spezialisierungen im Pool sind interessant, einerseits im Pool selbst, andererseits auch im Maklermarkt. Neulich erhielt ich eine Anfrage zu Euler Hermes. Wenn das etwas wird, werde ich meinen Kollegen Ulf Pake anfragen. Der kann definitiv helfen.

    Liebe Marie Griebenow, schönes Video :-). Es hat mich inspiriert!

    Liebe Grüße aus Sachsen sendet
    Simone Fückel

  2. Hallo zusammen,

    ja eine sehr schöne Übersicht. Vielleicht solltet Ihr die DBV noch aufführen. Bei Beamten die aus dem Ausland kommen versichern die in der Krankenversicherung auch mit Arzt und Zahnarztbericht. Das haben wir gelegentlich bei Professoren oder Beamten auf Zeit (akadem. Rat). Beide Berichte zusammen kosten immer ca. 100-150 Euro, das ist in der Einkommensgruppe aber kein Problem 🙂
    Ich empfehle auch immer vorab selbst einen Blick auf die Berichte zu werfen. Manche Blutwerte können schon einmal tagesformabhängig abweichen. Da lohnt sich dann ein zweiter Arztbesuch.
    Ansonsten könntet Ihr vielleicht care concept noch mit ausführen. Die haben für spezielle Zielgruppen auch gute Tarife. Hier gibt es dann natürlich keine AP da die Verträge ja nur eine begrenzte Zeit laufen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Dirk Gärtner

  3. Hallo Frau Fückel,
    Hallo Herr Gärtner,
    schön das es euch gefällt.
    Den Hinweis mit der AXA/DBV habe ich mit aufgenommen, danke für den hilfreichen Tipp!
    Ihre Anregung mit care concept habe ich an meine Kollegin weitergegeben.
    Liebe Grüße
    Marie Griebenow

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.