Wie Harald seine Zukunft als Versicherungsmakler sichert

Harald Tilli aus dem oberöstereichischen Wolfern ist es wichtig, seine Unabhängigkeit und Flexibilität als Versicherungsmakler zu sichern. Hierfür nutzt er seine österreichischen Makler-Gemeinschaft ARISECUR.

Schauen Sie mal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Harald Tilli, Versicherungsmakler aus der Region Linz

Harald Tilli sieht immer schnellere Veränderungen der Branche in Österreich. Da ist es wichtig flexibel zu bleiben, um seine Unabhängigkeit zu sichern und für seine Kunden Bestleistungen zu erbringen.

Im Film zeigt Harald Tilli wie er hierfür die Systeme der blau direkt-Tochter ARISECUR nutzt. ARISECUR stellt als Makler-Vereinigung Technik und Vermittlungsleistungen zur Verfügung.

Wie gefällt Euch der Film?




6 Kommentare zu “Wie Harald seine Zukunft als Versicherungsmakler sichert

  1. Toller Beitrag!
    Die Message von Hr. Tilli kann ich nur voll und ganz unterstreichen und entspricht genau den Erfahrungen die ich bisher mit Arisecur gemacht habe.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.