Kennen Sie eigentlich schon unseren Bu-Experten-Service?

Uns erreichte folgendes Feedback von Herrn Timo Faul – Versicherungsmakler aus Hangen-Weisheim:

Ich möchte einmal die Zusammenarbeit mit Herr Kaiser loben. Wir haben gemeinsam den ersten BU-Leistungsfall in meiner Mandantschaft bearbeitet und mit Zusage des Versicherer abgeschlossen. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass mir Herr Kaiser, als Profi auf dem Gebiet der BU-Leistungsabwicklung, bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand und mit seinen wertvollen Tipps und Hinweisen, es zu einem positiven Ende kam. Sollte wieder ein BU-Leistungsfall in meiner Mandantschaft vorfallen, werde ich meinen Kunden Herrn Kaiser ohne Bedenken empfehlen und diesen ans Herz legen, den Fall von der BU-Expertenservice GmbH bearbeiten zu lassen. Eine bessere Abwicklung konnte ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass der Service von Herrn Kaiser ein echter Mehrwert für jeden Makler darstellt und kann nur jedem Makler raten, das Know-How der BU-Expertenservice GmbH zu nutzen!

Service für blau direkt-Partner

Für alle Kunden, für die über blau direkt eine BU-Versicherung neu abgeschlossen wurde, erhält der Makler einen Wertbon über 150,- Euro. Somit ist die Erstberatung für alle BU-Kunden vollständig kostenfrei!

Wertbon für den BU-Expertenservice aus Schweinfurt
Der Wertbon für den BU-Expertenservice aus Schweinfurt steht Maklerpartnern von blau direkt kostenfrei zur Verfügung. Der Kunde erhält damit im Leistungsfall die Unterstützung von Stephan Kaiser und seinem Team.

Der Makler erhält damit einen schönen Mehrwert für seinen Kunden und kann ihm zeigen, dass er auch nach dem Abschluss noch immer etwas mehr erhält als bei anderen Vermittlern.

Im Blogbeitrag „Wie Sie vom BU-Expertenservice und Stephan Kaiser profitieren“ erhalten Sie mehr Informationen.




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.