Bausparpool blau direkt jetzt exklusiv mit Bausparkasse Mainz im Vertrieb

blau direkt hat jetzt auch die Bausparkasse Mainz im Vertrieb. Exklusiv unter allen Pools!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gute Argumente für die Bausparkasse Mainz

Mit besonderes attraktiven Verzinsungen von 3,01% für 7 Jahre oder 3,26% für 10 Jahre eignet sich die Bausparkasse Mainz auch für die Verwendung als Kapitalanlage.

Besonders gut: Einlagen bei Bausparkassen sind unbegrenzt abgesichert und damit höher als bei einer Bank (100.000 Euro).

Die Bausparkasse Mainz ist jetzt auch im Onlinevergleichsrechner Bausparen von blau direkt.




5 Kommentare zu “Bausparpool blau direkt jetzt exklusiv mit Bausparkasse Mainz im Vertrieb

  1. Momentan ist meine Euphorie noch gebremst – wahrscheinlich weil ich das BS noch nie betrieben und mich auch damit nicht beschäftigt habe. Der Zins kommt doch nur zustande, wenn der VErtrag 7 oder 10 Jahre läuft – durch einen Endbonus. Sind in der Rendite die Abschlussgebühren bereits beinhaltet ? Wie schnell kann der Kunde an sein Geld wenn er es braucht und welchen Zins hat er dann, wenn er eher an das Geld muss ? Das wären Fragen die mich noch interessieren, bevor ich mich an der Euphorie weiter beteilige … kann mir jemand helfen ?

  2. Die 3,01% auf 7 Jahre sind die Zinsen, die ausgeschüttet werden. Davon muss noch die Abschlussgebühr abgezogen werden, so dass der Kunde bei ca. 2,4% eff. landet nach 7 Jahren. Mit Prämien sind es sogar 4,64% eff. Das ganze ist planbar und sicher.

    Muss der Kunde jetzt während den 7 Jahren den Sparplan aussetzen oder er muss an sein Geld ran, so fällt er auf eine Grundverzinsung von 0,5% zurück. Der Kunde muss explizit die 7J durchhalten, um den Bonus zu erhalten.

    Zudem wird ihm nach 7J zu den 3,01% auch ein Darlehen angeboten, dass er zu 5,76% erhalten kann. Er kann es annehmen, muss aber nicht. Bis 30.000 Euro ist die Darlehensaufnahme blanko und das Darlehen kann theoretisch schon 1 Monat später wieder zurückgeführt werden, ohne Gebühren.

    Wenn ein Kunde konservativ sparen möchte und ihm die 7 oder 10 Jahre nicht zu lange sind, dann gibt es jetzt eine Option. Die Betonung liegt auf Option.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.