Rückblick Network-Convention 2014

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder und umso schöner ist es an die Tage in Rom zurück zu denken, aber sehen Sie selber …

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Mehr Informationen

Vielleicht sieht man sich auf der Pools and Finance in diesem Jahr schon direkt wieder!




11 Kommentare zu “Rückblick Network-Convention 2014

  1. Das war wieder mal eine gelungene Veranstaltung mit vielen Informationen, eine Menge Unterhaltung, spannenden Gesprächen in einem Klasse Umfeld. Vielen Dank an das ganze Orgateam für die wirklich gelungene Convention. Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr… 😉

  2. Nettes Video. War Super in Rom. Freuen uns auf das nächste Jahr ! Eine Frage noch: Kann man die beiden Putzteufel vom Schluss auch für die Reinigung unserer Büro´s mieten ? 🙂

  3. Ich war nun schon das 6.Mal dabei und ich finde es immer wieder super toll.
    Danke an die Veranstalter/Versicherer und das gesamte Blau-Team.

  4. Danke für die gelungene Veranstaltung! Als Versicherungsmakler macht es Spaß mit blau direkt zusammenzuarbeiten und die Veranstaltungen mit der Möglichkeit, neue Produkte und ihre Feinheiten kurz und knapp von unterschiedlichen Gesellschaften kennenzulernen und gute Fortbildungsseminare nach Ausrichtung dazubuchen zu können, machen die Sache rund!
    Hoffentlich bleibt ihr auch bei wachsender Größe immer etwas Besonderes! 🙂

  5. Hallo liebes BlauDirekt-Team,
    es war mal wieder eine ausgezeichnete Veranstaltung. Neben dem wunderschönen Rom, welches wir privat sehr genossen haben, war der Austausch unter Kollegen, Geschäftspartner wieder inserierend für dieses Jahr. Ich freue mich auf das nächste Jahr. Weiterhin viel Erfolg, Wachstum und Freude.
    Macht weiter so! Eure Chadya Kamal

  6. Vielen Dank – auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist – für die tolle Network-Convention in Rom. Hat Spaß gemacht – auch mit einem Messe-Rollup bei Euch am Stand. Die Gespräche mit den Kollegen und Maklerbetreuern während des Messe-Betriebs, aber auch am Abend an der Bar, waren wieder einmal sehr fördernd und ich bin sicher, dass auch in 2014 durch diesen Start in das Jahr wieder ein paar ertragreiche Aktionen entstehen werden. Zu Eurer Organisation etc. muss man ja gar nichts mehr sagen: das ist mittlerweile einfach absolut professionell und man muss sich über nichts Gedanken machen, sondern kann die freie Zeit dann klasse für sich selbst nutzen. Pisa, Dublin, Prag, Budapest, Wien, Rom…*****…ich bin dabei! 😉

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.