Das war die blau direkt Network Convention 2022

Das war die Network Convention 2022

Was für ein Wiedersehen! Endlich wieder Ausgang… endlich wieder Netzwerken und Erfahrungen austauschen – dafür steht die Königin der Messen – unsere Network Convention. Nach der letzten Network Convention 2020 in Bukarest konnten wir uns in diesem Jahr endlich im Herzen Großbritanniens vom 07.05. bis 11.05.2022 wiedersehen.

Die Aufregung war groß

Die Network Convention ist die größte Auslandsmesse von Finanzdienstleistern in Deutschland, die wir einmal im Jahr in einer anderen europäischen Stadt planen. Die Vorfreude auf die Network Convention in London war in diesem Jahr womöglich noch einmal größer als all die Jahre zuvor. Bereits im Vorwege wurde sich angeregt über die Messe ausgetauscht und man merkte schnell: Alle angemeldeten Teilnehmer:innen, sowohl die Maklerbetreuer:innen, Makler:innen als auch Gesellschaftspartner:innen haben richtig Lust sich persönlich wiederzusehen, in einem gemeinsamen Austausch zu gehen und voneinander zu lernen.

Was macht die Network Convention so besonders?

Was macht die Network Convention eigentlich so besonders? Natürlich erst einmal, dass das Event im Ausland stattfindet. Vor allem der tagelange und intensive Austausch in angenehmer Atmosphäre an einem ganz anderen Ort – fernab des Alltags – macht das Event so intensiv und einzigartig. Kolleginnen und Kollegen treffen, Verbindungen schaffen und Netzwerken – dafür steht die NWC. Aber auch die Weiterbildung kommt bei der NWC nicht zu kurz – dafür gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm, welches den Teilnehmer:innen ermöglicht, sich von morgens bis in die Abendstunden beim Late-Night Programm in Seminaren und Workshops weiterzubilden. Ein ganz besonderes Highlight, auf das sich alle Teilnehmer:innen freuen: Der Galaabend. Ein Festabend, welcher von einem genussvollen Galamenü und einem unterhaltsamen Programm zeugt.

Aftermovie

Danke für den umfassenden Input und die Ideen, die durch den gemeinsamen Austausch entstanden sind – danke, dass du dabei warst!
Lass‘ uns gemeinsam in den schönen Erinnerungen schwelgen und uns auf die nächste NWC freuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tallinn is calling

Besonders spannend ist bei jeder Network Convention herauszufinden, wo es denn als nächstes hingeht – wer hätte das gedacht? Im nächsten Jahr sehen wir uns in Estlands Hauptstadt Tallinn wieder! Wir freuen uns jetzt schon auf dich.