Was sagen Experten zur Ausfall-Sicherheit von blau direkt?

Wenn Briefe von Auskunfteien in die Post flattern, macht das häufig nur Arbeit: Irgendetwas soll man prüfen, ausfüllen, angeben.

Ab und an ist aber auch eine angenehme Überraschung dabei. Bürgel schickt uns aktuell eine Archivauskunft in der der Kreditausfall-Versicherer die Bonität und Ausfallwahrscheinlichkeiten von blau direkt prüft:

Ausfallrisiko zehn mal niedriger

Das Ausfallrisiko von blau direkt ist den Zahlen zu Folge rund zehn Mal niedriger als das anderer Pools.

Einzigartig in der Pool-Landschaft

Unter 100 Maklerpools können der Statistik zu Folge weniger als 3 mit der Sicherheit von blau direkt mithalten.

Das hört man gern.

 




4 Kommentare zu “Was sagen Experten zur Ausfall-Sicherheit von blau direkt?

  1. 😀 Uns hat weniger unsere Bonität überrascht, aber das mal so eben in der Post durch Euler Hermes festgestellt zu bekommen ist ja ganz nett (und so schön werblich einsetzbar! 😉 ).

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.