Preisverleihung TOP 100
© KD Busch compamedia

Innovation bedeutet blau direkt – Top 100 Preisverleihung

Die Preisverleihung zum Top 100 Award hat in Augsburg stattgefunden und Heiko Kobold, unser Chief Financial Officer, hat die Auszeichnung für blau direkt entgegen genommen. Bereits seit 1993 vergibt compamedia die Top 100 Auszeichnung für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständige Unternehmen. Zum vierten Mal in Folge zählt blau direkt nun zu den TOP-Innovatoren.

Begeisterung bei Heiko Kobold

TOP 100 Award„Ich freue mich sehr darüber, dass ich persönlich die TOP 100 Auszeichnung von Ranga Yogeshwar stellvertretend für blau direkt entgegennehmen konnte. Dass wir bereits zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet wurden, macht uns umso stolzer und zeigt, dass unsere kreativen Visionen und Ideen eine immense Wirkung haben. Wir sehen die Top 100 Auszeichnung als weiteren Anreiz an, eine Zukunft zu gestalten, die von Fortschritt, Erneuerung und unbegrenztem Potenzial geprägt ist.“

Beeindruckend im Bereich Innovationserfolg

In Zeiten der Digitalisierung und Schnelllebigkeit sind Innovationen auf der technischen Ebene wie digitale Abwicklung, regelmäßige Bestandsaktualisierung und automatische Provisionsabrechnungen relevanter denn je. Mit den verschiedenen Technologie-Produkten wie Ameise, simplr oder Mailien setzt blau direkt genau an dieser Stelle an und bietet Maklerinnen und Maklern Unterstützung im Alltag.