Ulf Papke ist Chief Digital Officer Sales bei blau direkt

Ulf Papke erweitert die Geschäftsleitung

Willkommen bei blau direkt! Ulf Papke erweitert als Chief Digital Officer Sales die Geschäftsleitung von blau direkt.

Ulf erweitert mit seiner Expertise die Geschäftsleitung

Mit Ulf konnten wir einen echten Branchenkenner für uns gewinnen! Zuvor war er viele Jahre erfolgreicher Versicherungsmakler mit hervorragenden Verkaufserfolgen im Krankenversicherungsverkauf mittels Leads. Um seine eigenen Leads zu generieren, baute Ulf auf den Vertrieb von Kautionseversicherungen an Handwerksbetriebe, womit ihm ganz nebenbei der Aufbau eines der führenden Online-Portale für die Sparte gelang. Anschließend sammelte er Erfahrungen im Aufbau einer eigenen IT-Firma. Später gründete er bi:sure, ein Tochterunternehmen von blau direkt, an der Ulf auch Teilhaber ist. Als Chief Digital Officer Sales erweitert er von nun an den Kreis der aus Peer Möller, Jonas Hoffheinz, Kristina August und Marcel Canales bestehenden Geschäftsleitung.

Modernste Technologie als Kernaufgabe sehen

Mit der Besetzung von Ulf als Chief Digital Officer Sales setzen wir ein deutliches Zeichen und zeigen, dass wir modernste Technologie als Kernaufgabe sehen – nicht nur als Schwerpunkt. In seiner neuen Aufgabe wird Ulf die drei Departments Sales, Key Account und Support koordinieren.

In unserem Markt warten spannende Herausforderungen! Ich freue mich in meiner neuen Rolle einen maßgeblichen Input hinsichtlich der Prozessoptimierung geben zu können, welches unseren Makler:innen wiederum verhilft schnell zu skalieren.

Viel Erfolg in Deiner neuen Aufgabe, Ulf!