Stefan Woitkus, Director Sales bei blau direkt

Willkommen bei blau direkt, Stefan Woitkus!

Willkommen in der blau-Familie, Stefan! Mit Wirkung zum 01.05.2022 hat Stefan Woitkus bei uns als Director Sales angefangen und wird in seiner Position die Services für wichtige Key Accounts auf ein neues Level heben.

Top Verstärkung bei blau

Mit Stefan konnten wir echte Expertise für das Key Account Management gewinnen. So blickt er durch seine Tätigkeiten bei Banken, Beratungshäusern und Maklerpools bereits auf tiefgehende Branchenerfahrungen im Finanzdienstleistungssektor zurück.

Welches Aufgabenfeld übernimmt Stefan?

Mit der Besetzung wird das Vertriebsmanagement von blau direkt in eine neue Verantwortung gegeben. In seiner neuen Aufgabe wird Stefan den Bereich der Belegschaftsmakler:innen und der Bancassurance weiter voranbringen und den wirtschaftlichen Erfolg durch digitale Kundenzugänge verbessern. Dabei wird er vor allem die Akquise und Begleitung von Key Account Partner:innen steuern.

Mit Technologie und Expertise Wachstum beschleunigen

Stefan freut sich schon auf seine zukünftige Aufgabe und hat Großes vor:

Der Markt ist in stetiger Bewegung. Aus meiner Sicht ist Technik eine unverzichtbare Komponente. Daher bin ich froh, mein Wissen beim Technologieanbieter im Bereich der Belegschaftsmakler:innen und der Bancassurance mit einzubringen und das eh schon starke Wachstum von blau direkt weiter zu beschleunigen.

Willkommen an Bord, Stefan und viel Erfolg in Deiner neuen Aufgabe!