10-jähriges Jubiläum bei blau direkt

Wir feiern 10-jähriges Jubiläum

Wir freuen uns, dass wir Nele Fregin, Head of Human Resources, zum ihrem 10-jährigen Jubiläum bei blau direkt gratulieren dürfen.

Wie alles anfing

Nele ist im Jahr 2011 zu blau direkt gekommen und startete ihren Weg zunächst im Accounting, wo sie das Team bei der Buchung von Provisionsnoten unterstütze. Während der Zeit in diesem Bereich merkte Nele aber schnell, dass ihr Interesse für den Personalbereich immer größer wurde. Entsprechend entschloss sie sich für eine passende Spezialisierung. Nach dem erfolgreichen Abschluss zur Personalfachwirtin baute sie nach und nach nahezu eigenständig den Bereich Human Resources auf und leitet diesen nun seit mehreren Jahren.

Die Leitung des Bereichs Human Resources

Im Personalbereich hat Nele ihre Passion gefunden und konnte mit ihrer Durchsetzungsfähigkeit bereits zahlreiche Meilensteine setzen. Dazu gehört zum Beispiel die Einführung einer komplett neuen Personalsoftware. Neben ihren Tätigkeiten hinsichtlich der Personalplanung und -beschaffung kümmert sich Nele täglich um das Wohl aller Mitarbeiter bei blau direkt – eine Grundlage dafür, dass noch viele weitere Mitarbeiter große Jubiläen bei blau direkt feiern werden.

Danke für die tolle Zusammenarbeit

Wir danken Nele für ihre unglaublich hohe Loyalität und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.