Was bedeuten eigentlich die Tier in der Kunden-App simplr?

Was bedeuten eigentlich die Tiers in simplr?

Mit der Kunden-App simplr hast Du Deine Versicherungsverträge immer und überall auf Deinem Smartphone dabei. Im Rahmen des letzten Updates wurden die Tiers aus dem simplr Workshop abgeschlossen.

Der simplr Workshop

Ende November 2020 haben wir Dich gefragt, was Du gerne für simplr hättest und Dich dazu aufgerufen beim simplr Workshop dabei zu sein. Die im Rahmen des Workshops gesammelten Ideen wurden diskutiert, auf Realisierbarkeit geprüft und priorisiert. Daraus sind dann die einzelnen Tiers entstanden.

Was sind eigentlich Tiers?

Das Wort ‚Tier‘ bedeutet in diesem Sinne so viel wie Stufe oder Level. Jedes einzelne Tier steht daher für einen bestimmten Rang. Die Tiers in simplr weisen Deinen Kunden darauf hin, dass bestimmte Grunddaten von ihm in seinem Kundenprofil noch nicht ausgefüllt wurden und fordern ihn entsprechend auf dies umzusetzen.

Was bedeuten die unterschiedlichen Tiers?

    • Level1: Dein Kunde wird dazu aufgefordert Grunddaten auszufüllen (Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer usw.).

 

    • Level2: Dein Kunde wird aufgefordert eine Maklervollmacht zu hinterlegen.

 

  • Level3: Kunden können, wenn eine Maklervollmacht hinterlegt wird, selbstständig Bestandsübertragungen veranlassen.

Schau‘ Dir mehr zu den Tiers an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden