Kunden-Aoo simplr ist Kundenkönig

Erneute Krönung: Kunden-App simplr ist erneut Kundenkönig

Manche werden zum Ritter geschlagen – unsere Kunden-App simplr wurde wieder zum Kundenkönig gekürt! Zum zweiten Mal in Folge wurde unsere Kunden-App simplr von der Bild-Zeitung und ServiceValue zum Kundenkönig gekürt und zeigt sich damit wieder einmal beim Kundennutzen vorne.

Kundenmeinungen…

…sind uns unfassbar wichtig. Kundinnen und Kunden haben hinsichtlich des Kundennutzens verschiedene Ansprüche. Genau deshalb hat die Rating- und Rankingagentur „ServiceValue“ wieder in Kooperation mit der BILD-Zeitung im Rahmen der „Deutschlands Kundenkönige“ verschiedene Branchen hinsichtlich ihres tatsächlichen Kundennutzens untersucht. Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH sagt dazu: „Eine hohe Nutzenwahrnehmung bei Kundinnen und Kunden ist selbstredend auch ein Vorteil für den jeweiligen Anbieter“.

Über die Studie

Um die Kundenkönige zu nominieren, wurde sich mit der folgenden Fragen beschäftigt: „Wer bietet einen hohen Kundennutzen“?

Bei der Untersuchung, die auf einer unabhängigen Kundenbefragung beruht, wurden somit Verbraucherurteile zu insgesamt 2.559 Unternehmen aus 172 Branchen eingeholt und ausgewertet. Im Rahmen der Untersuchung wurde entsprechend bewertet, wie gut die Produkte und Dienstleistungen die Nutzungserwartungen dieser Kundinnen und Kunden erfüllen.

Kunden-App simplr zum Kundenkönig gekrönt

simplr wurde innerhalb der Branche Finanzmanager mit dem Prädikat “HOHER KUNDENNUTZEN” ausgezeichnet und gehört damit zu Deutschlands Kundenkönigen. Damit zeigt sich erneut, wie der Einsatz modernster Technologie auf die Wahrnehmung des Kunden auswirkt und das Vertrauen in Deine Fähigkeiten unterstützt. Die Bewertung „HOHER KUNDENNUTZEN“ erhalten alle Unternehmen, die innerhalb der Branche besser als der Gesamtmittelwert über aller Marktbegleiter:innen abschneiden. Hier geht es zu den weiteren Details zu Deutschlands Kundenkönige.BILD_Siegel_Kundenkoenig_hoher_2022_simplr

Wie du dieses Siegel nutzen darfst, kannst du in der Community nachlesen.

So kann es weitergehen – Danke

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn diese spiegelt die positive Kundenwahrnehmung wider. Danke für deine Unterstützung und den Support deiner Kundinnen und Kunden. So kann es weitergehen!