fbpx

Anmeldestart zum Summer Camp 2019 – sei dabei!

Anmeldestart – es geht wieder los! Wollt Ihr Mal einen anderen Blickwinkel auf die Versicherungsbranche bekommen? Dann könnt Ihr Euch jetzt zum spektakulären blau direkt Summer Camp 2019 anmelden. Haltet Euch das Wochenende vom 14. bis 16. Juni 2019 unbedingt frei und seid dabei. Wie sonst auch findet das Event selbstverständlich wieder im Harz-Camp Bremer Teich in Gernrode statt. Dieses Jahr gibt es noch mal einen ganz besonderen Anlass, denn wir feiern 10 Jahre Summer Camp. Lasst es Euch mit uns beim Zelten, Grillen, Bier trinken sowie Spiel und Spaß beim Jubiläum der Extraklasse gut gehen!

Worauf wartet Ihr noch?

Was erwartet Euch im Summer Camp?

Die Veranstaltung wird auch als Woodstock der Versicherungsbranche betitelt. Im Vordergrund stehen Spaß und ein harmonisches Miteinander. Kommt gerne mit der ganzen Familie auf eine Grillwurst und ein Bier vorbei oder bleibt gleich das ganze Wochenende und zeltet mit uns gemeinsam vor Ort. Für die zertifizierten Weicheier gibt es aber auch Unterkünfte mit festem Dach über dem Kopf sowie richtigen Betten. 😉 Natürlich haben wir dieses Jahr auch wieder ein abenteuerliches Freizeitprogramm für Euch zusammengestellt, welches wir Euch aber erst in ein paar Wochen verraten werden. 🙂

Wer ist dort alles anzutreffen?

Vor allem sind viele Mitarbeiter vom blau-Team anzutreffen sowie Makler, Maklerbetreuer, aber auch Vorstände und Poolchefs. Jeder kann seine Kinder, den Lebenspartner und Haustiere mitbringen. Das Event lebt von dem bunten Mix der Teilnehmer! Der Aufenthalt ist übrigens kostenlos.

Hier geht’s direkt zur Summer Camp Anmeldung!

Meldet Euch fleißig an und feiert gemeinsam mit uns das 10-jährige Jubiläum. Wir freuen uns schon auf Euch!

Bei Fragen sind meine Kollegen aus der Veranstaltungsabteilung gerne für Euch da.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.