Zum 3. Mal Wachstumschampion 🎉

FOCUS und Statista haben auch wieder für 2019 die 500 wachstumsstärksten Unternehmen ermittelt. Euretwegen wurden wir nun zum 3. Mal in Folge zum Wachstumschampion gekrönt!!!

Danke für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für das Ranking ermittelten Statista und FOCUS die Umsätze von 2014 bis 2017. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die 2014 mindestens 100.000 Euro Umsatz sowie 2017 mindestens 1,8 Mio. Euro Umsatz erreicht hatten und ihren Hauptsitz in Deutschland haben. Eine Hürde, die blau direkt mit einer Steigerung von 13,8 Mio. Euro auf 36,52 Mio. Euro im Bewertungszeitraum locker überspringen konnte. In diesem Zeitraum können wir uns über ein durchschnittliches Wachstum von 38% pro Jahr freuen.

Wachstumschampions 2019 im Überblick

Im Bereich Finanzdienstleistungen haben wir den 3. Platz erreicht. Somit konnten wir unsere Position zum Vorjahr sogar noch um zwei Plätze verbessern. Außerdem sind wir durchaus stolz zu sehen, dass wir als einziges Unternehmen in dieser Sparte trotz der Umsatzdimensionen immer noch zu den Wachstumschampions gehören. Und sogar im Gesamtranking können wir uns über die 228. Position freuen. Diese Auszeichnung haben wir Euch zu verdanken!

Gesamtranking der Wachstumschampions im Bereich Finanzdienstleistungen




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.