Wie wird man härtester Versicherer Deutschlands?

Die Zurich startete dieses Jahr als Wiederholungstäter beim Financial Bravehearts und war bestens vorbereitet den Hindernislauf zu bewältigen. Sie waren nämlich mit einheitlichen T-Shirts inklusive Zurich Logo ausgerüstet. Das Team hat sich fest vorgenommen den Titel „Härtester Versicherer“ nach Hause zu holen. Das Vornehmen haben sie entschlossen in die Tat umgesetzt und gingen somit als Sieger-Team aus dem Wettbewerb. Dabei brachte der Versicherer ganze 33 Teilnehmer ins Ziel.
Ihr könnt äußerst stolz auf Euch sein, denn es war wirklich eine beeindruckende Leistung. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.