Scheitern wie die Barmenia?

Also die Barmenia ist wohl vollkommen schmerzbefreit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man muss schon eine Menge Schmerzen aushalten, wenn man so etwas freiwillig tut: Der financial bravehearts gehört zu den härtesten Sport-Wettbewerben der Welt. Eisige Temperaturen, Schlamm, Wasser und Dreck müssen die Teams über sich ergehen lassen. Trotzdem stellen sich bei der Barmenia ganz normale Versicherungskaufleute dieser Tortur.

Die Barmenia-Versicherung stellte als einer der ersten Versicherer ein Team. Viele andere folgten dem Beispiel und so hat der Versicherer maßgeblich Anteil daran, dass der Extremsport-Wettbewerb nun zu den 10 größten Veranstaltungen der Versicherungsbranche gehört.

Dreimal trat die Barmenia im Wettstreit um den Titel „Härtester Versicherer“ schon an und war in diesem Jahr der zweite Sieger. Von scheitern kann hier keine Rede sein!

Wenn die Konkurrenz größer wird, gehört umso mehr Leidenschaft und Einsatz dazu, seine Position zu halten. Immerhin sind inzwischen 26 Teams am Start. Nur mit Teamgeist lassen sich solche Höchstleistungen vollbringen.

Die Mitarbeiter der Barmenia haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie man auch auf dem zweiten Platz als der eigentliche Sieger vom Feld geht. Wer wünscht sich nicht solche Partner an seiner Seite?

Wir sind stolz, die Barmenia zu unseren wichtigsten Partnern zählen zu dürfen!

Die Anmeldung für 2017 startet bald!




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.