Nokia OS: Jetzt kann wirklich jeder simplr nutzen!

Endlich!! Nach der enorm erfolgreichen Einführung von simplr für Android- und Apple-Nutzer ist nun auch die schon lange erwartete Lösung für Nutzer des Mobiltelefonen mit Nokia OS wie das Nokia 3310 verfügbar.

Aprilscherz_simplr

Danke für Ihr Feedback

Das Entwickler-Team rund um simplr hat seit dem Rollout der Android- und iOS-Versionen reichlich Feedback von den vielen Nutzerinnen und Nutzern erhalten. Alle Rückmeldungen wurden ausgewertet und so alle konstruktiven Verbesserungsvorschläge berücksichtigt. Immer wieder wurde angeregt, simplr auch Nutzern älterer Handymodelle verfügbar zu machen.

Was ist neu?

Die Nokia OS-Version von simplr überzeugt durch eine übersichtliche Menüstruktur und eine intuitive Steuerung über die drei zur Verfügung stehenden Knöpfe. Der Funktionsumfang steht den Android- und iOS-Versionen in nichts nach. Dank dem monochrom 84 x 48 Display des Nokia 3310 hat man seine Vertragsangelegenheiten immer übersichtlich im Blick. Überzeugen Sie sich selbst!

Aprilscherz_diebayerische

Anfang April 2016 verfügbar: In Deutschland kann die Software in Kürze in der Version 0.0.1 kostenlos von der simplr Homepage heruntergeladen werden. Die App kann kinderleicht per Datenkabel über den technischen Wartungsmodus installiert werden.




12 Kommentare zu “Nokia OS: Jetzt kann wirklich jeder simplr nutzen!

  1. Klasse! *Steve Jobs* wäre stolz auf Euch, dass Ihr seine Idee der mobilen Applikationen nun auch einer größeren Zielgruppe ermöglicht, die genau diese Unterstützung benötigen.

    Übrigens: obiges Nokia bekommt posthum den *Blauen Umweltengel* verliehen, da man den leeren Akku durch das Aufmalen eines vollen Ladebalkens mittels Filzstift im Display wieder aufladen könnte. ?

    Und für die reifere Generation gibt es jetzt über uns eine http://www.betreute-App.de … ?

  2. Top, endlich kann der Kunde die App 6 Monate nutzen ohne den Akku zu laden.

    Tipp: besser nach Neuabschluss dem Kunden ein günstiges Smartphone ( gibt es schon ab 50 €)
    mit Simplr Aufkleber schenken.

    Beste Kundenbindung.

  3. Ok, ich bin drauf reingefallen 🙂
    zuerst hab ich gedacht, gar nicht schlecht die Idee…
    dann aber wer hat denn noch so ein altes Teil …
    und schließlich jetzt spinnen die völlig!

    Erst bei den bereits vorhandenen Kommentaren hab ich gesehen, dass heute ja der erste April ist. *Schmunzel*

  4. Da gabs doch mal in den 70ern diese Quartz- Anzeige Uhren mit roter Digitalanzeige — ich hab da noch eine …. meine Frage nun: Ist es evtl. machbar ……..oder meint Ihr, das mein Wunsch etwas zu individuell gestaltet ist … grins ws auch noch ne Super Sache wäre: SIMPLR auf Mechanisch ….:-)

  5. Na eeendlich kann ich auch meine Kunden in Hintertupfisthan und meine umweltfreundlichen Freiburger Freunde mit meiner Versicherungs-App bedienen. Darauf habe ich, nein, die ganze Welt gewartet.

    Schade nur, dass der Terminpilot nur noch auf i-Geräten funktioniert nachdem Ulf seine Firma an Apple verkauft hat. Naja, man kann auch nicht alles haben. 🙂

  6. Aber die allerneueste Innovation habt Ihr leider (noch) verschlafen: Die simplr-Version „simplr VA“ (steht für voll analog). Herunterladbar im nächsten Office-Laden um die Ecke, wahlweise mit blauem, gelbem oder roten Deckel-Design. Die Menusteuerung erfolgt kinderleicht durch wahlweise 12 oder 31 Plastik-Registertrennblätter. Funktioniert selbst bei totalem Stromausfall, denn der Akku hat lebenslange Garantie – da muss man nicht mal den Ladebalken nachmalen 😉

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.