financial bravehearts 2016 – So hart war es noch nie!

252 Läufer aus insgesamt 26 Teams gingen am 12. März 2016 beim finacial bravehearts an den Start. In diesem Jahr hatte der Extrem-Lauf neben zahlreichen Hindernissen und Wasserstrecken auch noch sehr niedrige Temperaturen, was bei vielen Läufern zur Unterkühlung und frühzeitiger Erschöpfung führte. Muskelbrennen, Schürfwunden und blaue Flecke waren keine Seltenheit – so hart war es noch nie!

blau direkt Team
Das motivierte blau direkt Team vor dem Start. (Foto: www.sportonline-foto.de)

Vor Ort war wieder einmal unser professionelles Kamerateam. Es wurden neben Videos auch unzählige Fotos geschossen. So konnten wir an den spektakulärsten Hindernissen und auf der Strecke die Emotionen und Fluchereien der Läufer in Bildern festhalten.

Diese haben wir auf unserem flickr-Account veröffentlicht.

Ein paar Highlights:

IMG_00222
Anmelderekord – 252 Starter aus 26 Teams stellten sich der Herausforderung des financial bravehearts. (Foto: www.sportonline-foto.de)
Team Barmenia
Kriechend durch’s Wasser – die Bachdurchquerung der Brend war unangenehm und kalt! (Foto: www.sportonline-foto.de)
Team Barmenia
Der Bach hatte eisige 2 Grad Wassertemperatur – das sieht man. (Foto: www.sportonline-foto.de)
IMG_00266
Die sehr niedrigen Temperaturen machten den Lauf zu einer besonderen Herausforderung. Fin Ralf dualer Student bei blau direkt hatte zu kämpfen.
Eiswasser
Bei eisigen Temperaturen garantieren die großen, mit Wasser gefüllten Container nass-kalten Badespaß! (Foto: www.sportonline-foto.de)
IMG_00250
Michael Keppner – Maklerbetreuer der Zurich kurz nach dem Abtauchen. Was sein muss, muss sein! (Foto: www.sportonline-foto.de)
Main Post Hindernis
Hier sind blaue Knie und Schrammen vorprogrammiert. Team Helvetia packt das!



1 Kommentar zu “financial bravehearts 2016 – So hart war es noch nie!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.