Nehmen Sie den blau direkt Blog überall mit hin

Der Blog erstrahlt im neuen frischen Design.

Was ist neu?

Der blau direkt blog im neuen mobil freundlichen Design

Zeitgemäße Usability und mobile Optimierung

Mobile Endgeräte gewinnen immer schneller an Bedeutung. Mehr und mehr werden Vergleiche über Smartphones und Tablets durchgeführt. Auch unser Blog wurde für die mobile Nutzung optimiert. Am augenscheinlichsten fällt einem Betrachter das neue frische und moderne Design auf. Natürlich ist der Blog im neuen Design voll responsive und passt sich somit der Größe Ihres Displays an.

Wie gefällt Euch das neue Design des Blogs?




9 Kommentare zu “Nehmen Sie den blau direkt Blog überall mit hin

  1. …ich bin begeistert – steigt Ihr jetzt (endlich) ganz auf Apple um!!??
    …da könntet Ihr ja auch das Programm mit der Telefonie noch Apple-tauglich machen…
    …ach ja, der Block ist auch super, gefällt mir richtig gut, weiter so…

  2. Hallo Herr Sester,

    für eine Firma wie blau direkt würde eine Umstellung der kompletten Hardware sowie Software auf Apple-Produkte keine Vorteile bringen. Das Gegenteil wäre der Fall: Es brächte unglaublich viele Nachteile mit sich. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin nicht (im großen Stil) auf Apple-Produkte setzen.

    Das in diesem Blog-Artikel abgebildete Bild ist eine Photomontage, welche von unserer Multimedia-Abteilung erstellt wurde. Das ist übrigens auch die einzige Abteilung bei blau direkt, die mit Apple-Produkten arbeitet und bei welcher dies auch sinnvoll ist. Wahrscheinlich sieht das Bild deshalb so aus, wie es nunmal aussieht 😉

  3. Sehr schön, der mobil-fähige Blog.
    Gibt es einen Zeitplan und wenn ja, wie sieht er aus, wann es mobil optimierte Rechner und eine mobile (a.k.a. abgespeckte) Version des MVP gibt.
    Oder gibt es das bereits und ich weiß es nur nicht?

  4. Schon irgendwie krass zu sehen, wie vermehrt jetzt fast sämtliche Webseiten auf das Responsive Design umsteigen – unsere eingeschlossen;-). Aber klar – wer aktiv im Internet sein möchte, der kommt nicht dran vorbei – sieht gut aus!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.