blau direkt wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

[jwplayer mediaid=“5598″]

Meine Tochter wollte ebenfalls gerne einen Weihnachtsgruß an unsere Geschäftspartner aussenden…




3 Kommentare zu “blau direkt wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

  1. Danke sehr für Deine Weihnachtsgrüße
    und ganz ohne Frage,
    ich wünsch auch Dir schöne Weihnachtstage.
    Dein Gedicht hat Freude mir bereit, ich hoff dass auch Ihr alle fröhlich seid.
    Und nur für Dich: viele schöne Sachen,
    und viele Tage voller Lachen.
    Viele Tage nur das Beste,
    das wünsch ich Dir zum Weihnachtsfeste.

  2. Hallo Amadeas,
    Dein Weihnachtsgruß hat uns alle sehr erfreut. Hier ein kleines Gedicht von Hoffmann von Fallersleben:
    O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
    Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
    Wenn der heilige Christ in jedem Haus
    teilt seine lieben Gaben aus.
    Und ist das Häuschen noch so klein,
    so kommt der heilige Christ hinein,
    und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
    die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
    Der heilige Christ an alle denkt,
    ein jedes wird von ihm beschenkt.
    Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
    Er denkt auch unser, mein und dein!

    Wir, das sind die Inge und Claudia und ich (Ralf-Rüdiger) wünschen Dir einen tollen Jahreswechsel mit viel Licht und Krach und für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Mach weiter so.

  3. Danke für den tollen Weihnachtsgruß Amadea! Wir haben uns sehr gefreut! Außerdem finde ich es echt mutig von dir, uns so einen Weihnachtsgruß aufzunehmen! Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles und gesundes Jahr 2014 🙂

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.