Wie Sie automatisch Kunden gewinnen über das Internet…

…verspricht dieser freundliche Herr in seinem Video:

Video-Marketing mit Zielgruppe Unternehmer

[jwplayer mediaid=’5093′]

Ein Bauernfänger?

Ob der engagierte Herr im Video wohl tatsächlich wertvolle Tipps gibt?

Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist aber interessant, wie er mit Video-Marketing (die er auf Youtube auch mit Anzeigen unterlegt) auf Kundenfang geht.  Er weckt das Interesse seiner Zielgruppe mit derem größten Interesse. Im Anschluss bietet er kostenlos Mehrwerte an, so beispielsweise einen Videokurs mit Informationen.

Wer den Kurs schaut und dort vermeintlich gute Tipps erhält, wird so zwangsläufig mehr Vertrauen zu dem Herren aufbauen, als es mit reinem Text möglich wäre. Das dabei genügend neue Kunden für die Beratung durch den jungen Unternehmer abfallen werden liegt dabei auf der Hand.

Wäre dies nicht auch eine Möglichkeit Kunden für Ihr Unternehmen zu begeistern?




4 Kommentare zu “Wie Sie automatisch Kunden gewinnen über das Internet…

  1. Ist mir zu oberflächlich und reißerisch. Wieso glauben immer alle, dass man Erfolg geschenkt bekommt ? Disziplin und Arbeit haben Aussicht auf Erfolg, aber geben auch keine Garantie. Wenn ich dann immer Schlagworte höre , wie im Internet 1000 % mehr Umsatz, die 30 Sekunden-Regel, das Super-Geheimnis etc., frage ich mich, ob man nicht auch ohne Übertreibungen arbeiten kann. Ich würde mir von diesen Unternehmen erst einmal eigene Erfolgsprojekte zeigen lassen. Das kann mich überzeugen.

  2. Moin, ja im Grunde bieten wir „alles“ an beziehungsweise alles ist möglich. Neben unseren vorgefertigen Filmmodulen gibt es auch die Möglichkeit sich komplett indiviuelle Filme erstellen zu lassen. Hier hängt der Kostenfaktor immer vom Zeitaufwand ab.

    Hier der Bestellschein:
    http://bdirekt.net/film-bestellschein

    Die passenden AGB gibt es unteranderem auf http://www.pooltektor.de

    Ansonsten einfach mal unseren Medienprofi Jack Laszewski (E-mail: laszewski@blaudirekt.de) anschreiben.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.