In den letzten beiden Blogbeiträgen ging es darum starke Emotionen im Verkauf einzusetzen.
Wie stark das funktioniert? Schaut mal das Video!
Liebe – stärkster Kaufanreiz
[jwplayer mediaid=’3454′]
Und?
Ich weiß.
Hier kannst Du den Teddy bestellen!
Nach dem Spot hab ich sofort einen für meine jüngste Tochter gekauft.
… und warum hast Du nicht gleich noch ’nen Zweiten für dessen Namensvetter in der Berliner Urbanstraße gekauft, he ? 🙂
Aber Spaß beiseite : Diese Idee könntet Ihr gleich auch noch umsetzen, wenn Ihr den Vergleichsrechner für Kindergeld-Produkte konzipiert … http://blog.blaudirekt.de/2012/12/wieviel-darf-liebe-kosten/#comment-22097 #ÖffneNiemalsDieBüchseDerPandora 😎
Tolle Idee! Da ist wohl etwas dran – aber daß es auch bei Männern klappt?!!? 😉
Und Herr Thöns – gut verwertet!!! Fände ich auch klasse!
Hab ich gerade ausführlich beantwortet:
http://blog.blaudirekt.de/2012/12/wieviel-darf-liebe-kosten/#comment-22097
@Marion Wickermann:
Also bei mir klappt es… :-).