Gefällt Euch mein Blog? Sonderbeitrag mit Special-Tipps

Ich bin immer wieder erfreut zu sehen, wie viele Kommentare unser Blog erhält.

Das hat eine Menge Vorteile, denn viele Kommentare sprechen für eine hohe Relevanz und dies zählt für Google.
Da wir den Blog in unsere Homepage integriert haben, kommen über den Blog eine Menge Besucher zu uns. Ein guter Blog ist also eine tolle Möglichkeit, um seinen Weberfolg zu pushen. Deswegen freue ich mich natürlich über jede positive Referenz!

Gebt mir Euer Feedback!

Wenn Euch unser Blog gefällt, dann bitte ich Euch, uns unter

http://www.kennstdueinen.de/versicherungsmakler-luebeck-blau-direkt-gmbh-co-kg-d92326.html

zu bewerten.

Ich danke Euch dafür herzlich!

Als Dank für Eure Bewertung dieser Tipp:

Bewertungsportale sind eine ausgezeichnete Möglichkeit den Weberfolg zu pushen, weil man auch darüber gut gefunden wird. Durch die positiven Bewertungen schafft man zudem Vertrauen. Neukunden finden dadurch ausgezeichnete Referenzen.

Als Dank für Eure Bewertung außerdem Tipp2:

Eine gute Idee ist es alle Mittel die man einsetzt als gesamtes -quasi über Kreuz – zu nutzen. Also warum nicht in seinem Blog einfach mal nach Bewertung fragen, um sich mehr Referenzen zu verschaffen und für die Referenzen gleichzeitig einen Backlink zu erzeugen?

Als Dank für Eure Bewertung sogar noch Tipp3:

Ganz nebenbei macht man seine Leser mit diesem Kniff noch darauf aufmerksam, wie man von anderen gesehen wird ohne dass man sich selbst unbescheiden brüsten muss.

Ihr seht, ich spiele mit offenen Karten. Das ist doch eine Top-Bewertung wert, oder?

http://www.kennstdueinen.de/versicherungsmakler-luebeck-blau-direkt-gmbh-co-kg-d92326.html




7 Kommentare zu “Gefällt Euch mein Blog? Sonderbeitrag mit Special-Tipps

  1. Früher haben die Strukki-Seminare gelehrt, dass man jeden, neben dem man an der Ampel steht und auf grün wartet, nach mindestens zehn Empfehlungen fragen soll.

    Das war dann irgendwann so verpönt, dass niemand mehr richtig nach Empfehlungen fragte, weil er nicht „betteln“ wollte.

    Wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte. Ab und zu, nachdem man „gegeben hat“, auch nach Empfehlungen zu fragen – und online nach Bewertungen – ist völlig ok und richtig.

    Guten Start in die Woche wünscht Euch und Ihnen

    – Hans Steup, Berlin

    PS: Kennt Ihr schon den http://www.MaklerTweet.com? 🙂

  2. Vielen Dank lieber Jürgen und vielen Dank lieber Manuel!!!

    KennstDuEinen = Ist dick im Geschäft mit GoogleAdWords und kann sich dadurch gut bei Google positionieren, bzw. Anzeigen für Versicherungsmakler schalten, wenn ein Kunde danach sucht. Topp ist der Dienst mit den Kärtchen, weil man damit einfach Bewertungen akquirieren kann. Porto und Erfassung übernimmt zudem das Portal, das entlastet. Für blau direkt gibt es Rahmenkonditionen.
    Nachteilig ist die veraltete Portalprogrammierung. Es gibt noch immer keine mobiltaugliche Variante, die Usability ist verbesserungsfähig. Die Kosten sind auch bei geringem Erfolg hoch.

    whoinfinance – mit wenig positiven Berwertungen erhält man schon den Titel zu den besten Maklern zu gehören. Das ist eine gute Basis. Die Kosten sind erfolgsabhängig. Darum auch für den kleineren Gelsbeutel geeignet.
    Nachteilig ist der Name. Der Dienst dient in erster Linie dem Makler und der Name verrät dies dem Kunden. Das entwertet die Bewertung ein wenig.

    Finanzheld – hab ich noch nix gehört. Name klingt ght. Design wirkt frisch und modern. Scheint aber noch neu und sehr leer. Das entwertet die Bewertung. Es bietet aber auch Chancen von Beginn an dabei zu sein.

    Ich denke man kann alle 3 nehmen. Wenn Du Erfahrungen mit Finanzheld machst, freue ich mich über Dein Feedback im Nachgang. Vielleicht ist das ja eine grosse Entdeckung.

  3. Wenn die Tipps gut sind, gibts auch nette Kommentare ;o) Bewertungen und Empfehlungen der Kunden sind der Lohn für harte Arbeit. Ich freue mich immer darüber, wenn meine Kunden meine Arbeit durch eine gute Bewertung entweder per Email oder auch über facebook belohnen. Wir sind ja schließlich alle Menschen und keine Maschinen und ein kleines Lob verschönert oft den ganzen Tag!
    In diesem Sinne einen schönen Tag – fühlt euch gelobt ;o)
    Marion Wickermann

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.