4 Männder nebeneinander mit Urkundn in der Hand lächeln in Kamera

BiPRO-Awards für die blau direkt Gruppe

Wir sind stolz und geehrt! blau direkt wurde in diesem Jahr erneut mit dem BiPRO-Award ausgezeichnet. Auf den BiPRO Tagen in Düsseldorf haben wir in der Kategorie „Dienstleister“ den 3. Platz erreicht!

Das sind die BiPRO Tage

In diesem Jahr haben die BiPRO Tage am 15. und 16. Mai in Düsseldorf stattgefunden. Unter dem Motto „Heimspiel für die Branche“ erwartete die Teilnehmer:innen wieder abwechslungsreiche Vorträge, viel Input und Zeit für Austausch. Das Brancheninstitut für Prozessoptimierung, kurz BiPRO, setzt sich seit seiner Gründung im Jahr 2006 dafür ein, standardisierte Prozesse und Schnittstellen zu entwickeln, die die Effizienz und Transparenz in der Versicherungsbranche erhöhen.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr wieder die feierliche Übergabe des BiPRO-Awards, der alle zwei Jahre verliehen wird.

Hier werden seit Jahren Unternehmen honoriert, die sich durch herausragende Leistungen und Innovationen in diesem Bereich hervortun.

Mehrere Personen auf Bühne

Ehrung für die blau direkt Gruppe

Bereits seit 2017 wird die blau direkt Gruppe regelmäßig mit Auszeichnungen des BiPRO-Awards in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet, und das stets in den TOP 3-Platzierungen. Wir von blau direkt freuen uns in diesem Jahr sehr über den 3. Platz in der Kategorie „Dienstleister“. Knapp überholt wurden wir dabei von der blau direkt Tochter zeitsprung GmbH, einer der führenden Software Anbieter für die Versicherungsbranche, die sich den 2. Platz sicherte.

Was das für uns bedeutet? Der BiPRO-Award würdigt mit gleich zwei Platzierungen die blau direkt Gruppe für die Bereitstellung von Dienstleistungen zur Geschäftsprozessoptimierung und -digitalisierung. Durch die Einhaltung technischer Normen und die Implementierung modernster Technologien bieten wir als blau direkt Gruppe maßgeschneiderte Lösungen an, die die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit angeschlossener Maklerpartner:innen steigern.