3 Männer lächeln in die Kamera

GV Makler GmbH wird Teil der blau direkt Gruppe

Wir freuen uns, die GV Makler GmbH in der blau direkt Gruppe begrüßen zu dürfen und freuen uns auf unsere gemeinsamen Reise!

Über GV Makler GmbH

Die GV Makler GmbH mit ihrer über zwei Jahrzehnte langen Erfolgsgeschichte im Versicherungsbereich, insbesondere in der betrieblichen Altersvorsorge (bAV), ist jetzt stolzer Teil unserer blau direkt-Familie. Marc Gmeiner bleibt weiterhin als Geschäftsführer an Bord und profitiert von den Effizienzvorteilen unserer Plattform.

Das bedeutet nicht nur mehr Raum für persönliche Kundenbetreuung, sondern auch eine verstärkte Fokussierung auf das Wachstum mit neuen Partnern. Wir freuen uns zudem bekannt zu geben, dass alle fünf Mitarbeiter:innen der GV Makler GmbH diesen aufregenden Weg mit uns gehen!

NEUheiten

Kundinnen und Kunden erfahren auch weiterhin eine durchgängig erstklassige Betreuung und können zukünftig von unseren innovativen Dienstleistungen und technologischen Lösungen profitieren. Dies ermöglicht Marc Gmeiner, sich gezielt darauf zu fokussieren, die individuellen Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden noch intensiver zu erfüllen.

Durch die nahtlose Integration in unser Netzwerk wird die GV Makler GmbH zu einem äußerst verlässlichen Partner für andere Makler:innen in der Region, die in den kommenden Jahren ihre Nachfolge mit Zuversicht planen und umsetzen möchten.

Abschließend ein paar Worte von Marc Gmeiner und Dirk Henkies

Marc Gmeiner- “Wir freuen uns auf die neuen technischen Möglichkeiten, welche uns blau direkt bietet. So werden wir unseren gewohnt guten Service noch weiter ausbauen können.”

Dirk Henkies- “Wir sind sehr froh, Marc und sein Team für uns gewonnen zu haben. Durch die Übernahme der Mitarbeiter:innen und den Erhalt des Standortes sind wir weiter im Plan unseres strategischen Wachstums. Damit können wir in dieser Region weiteren Maklern:innen ein regionale Lösung der Nachfolge anbieten.“