Große Gruppe jubelnde Sportler:innen vor riesigem Bagger

Financial Bravehearts 2023 – die Siegerfilme sind da!

Der Muskelkater ist schon längst vergessen und die Vorfreude für das nächste Jahr Financial Bravehearts steigt hoffentlich bereits!

Nachdem ihr in unserem letzten Beitrag das Event schon einmal Revue passieren lassen konntet, ist es nun an der Zeit, sich noch einmal Gedanklich komplett zurück in den Matsch zu schmeißen – das geht nur mit den Siegerfilmen der Teams! Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und die Stimmung war bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern trotz der Anstrengung wahnsinnig gut!

Der Sieger bei den Dienstleistern ist blau direkt

Wie bereits im letzten Jahr konnten die fleißigen Läuferinnen und Läufer von blau direkt sich den ersten Platz bei den Dienstleistern sichern! Schaut euch hier ihren Siegerfilm an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sind alle weiteren Siegerfilme

1. Platz der Versicherer: The (A)-llianz Team
2. Platz der Versicherer: Zurich Blue Diamonds
3. Platz der Versicherer: R+V Konzern (#missionmiteinander)

2. Platz der Dienstleister: KV Allstars
3. Platz der Dienstleister: Tjara

1. Platz der Vermittler: Value Factory
2. Platz der Vermittler: Turboschnecken
3. Platz der Vermittler: Level 5

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch im Schlamm!