Podcast blau direkt antwortet...

Christmas Special: Feature Request Podcast

An jeder Ecke leuchten die Lichterketten auf Hochtouren, aus dem Ofen entweicht ein Duft von frisch gebackenen Plätzchen, die letzten Geschenke werden noch besorgt – Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf ein ereignisreiches und durchaus erfolgreiches Jahr zurück. Dies war vor allem durch Deinen Input möglich. bei blau direkt hast Du die Möglichkeit Deine Feature Requests einzubringen und die Entwicklung maßgeblich zu beeinflussen.

Ein vorweihnachtliches Geschenk

Nanu ist denn heute schon Weihnachten? Bereits heute möchten wir Dir mit einer neuen Folge blau direkt antwortet… ein vorweihnachtliches Geschenk für Deine Ohren machen.
Im Podcast spricht Peer Möller, unser Head of Finance, mit Hannes Heilenkötter, Chief Technology Officer, über das Thema Feature Requests. Mit den Feature Requests verfolgen wir eine kundengesteuerte Entwicklungsstrategie. Aber woher kommt eigentlich die Idee eine kundengesteuerte Entwicklungsstrategie und wie funktioniert das genau? All das erfährst Du im Podcast.

Podcast Feature Request mit Hannes Heilenkötter und Peer Möller
Hannes Heilenkötter (links) und Peer Möller (rechts) im Podcast blau direkt antwortet…

Special Guest im Podcast

Als Special Guest haben wir einen unserer treuen Partner eingeladen. Michael Schreiber hat bereits so einige Feature Requests eingereicht und spricht über seine Erfahrungen. Dabei ist sich Michael sicher: die Möglichkeit, dass sich Kunden aktiv an der Entwicklung des Unternehmen beteiligen können, ist ein klarer USP für blau direkt.

Michael Schreiber über seine Erfahrung bei blau direkt
Michael Schreiber berichtet im Podcast über seine Erfahrung mit der kundengesteuerten Entwicklungsstrategie

Das klingt wie Weihnachten in Deinen Ohren