Canada Life

Dread Disease – neu gedacht!

Mit der Schweren Krankheiten Vorsorge hat Canada Life eine Risikoschutzalternative populär gemacht. Damit können Kunden absichern, was wirklich wichtig ist: Finanzielle Soforthilfe bei schweren Krankheiten wie Krebs. Im Versicherungsfall erhalten sie die vereinbarte Versicherungssumme. So können sie sich ganz auf ihre Genesung konzentrieren.
Anfang des Jahres wurde der Tarif erweitert. Er bietet nun einen noch umfangreicheren Schutz und deckt 55 Krankheiten ab. In einem optionalen erweiterten Krankheitenkatalog sind zusätzlich 25 Krankheiten enthalten. Diese kann man mit bis zu 25.000 Euro absichern.
Ein Einstieg ist bereits ab 10 Euro monatlich möglich. Durch Nachversicherungsgarantien kann man den Schutz flexibel ausbauen – zum Beispiel bei Heirat, Nachwuchs und größeren Gehaltssprüngen.

Vielfalt und Top-Qualität bei Canada Life

Das Absichern der eigenen Arbeitskraft steht für Viele auf der Prioritätenliste ganz oben. Die passende Lösung gibt es bei Canada Life. Der Lebensversicherer mit kanadischen Wurzeln glänzt bei der Risikoabsicherung mit Vielfalt. Dabei haben alle Tarife eine wichtige Gemeinsamkeit: den garantierten Beitrag. Das heißt der Beitrag erhöht sich nur auf Wunsch des Kunden und bietet ihnen damit genügend Planungssicherheit.
Neben der klassischen Berufsunfähigkeit und der Schweren Krankheiten Vorsorge bietet Canada Life auch die Grundfähigkeitsversicherung an. Hier erhalten Kunden eine monatliche Rente, wenn wesentliche Alltagsfähigkeiten verloren gehen. Die Leistungen greifen schon bei einem 6-monatigen Prognosezeitraum. Der seit Premium Grundfähigkeitsschutz adressiert genau diese Ansprüche und erhielt von Franke & Bornberg die Bestnote FFF+ in der Kategorie Grundfähigkeit Plus. Man kann den Schutz um 12 schwere Erkrankungen und einen Pflegeschutz erweitern.

Weitere Materialien gibt es hier: