fbpx

GenerationenBerater – ab sofort verfügbar!

Bist Du bereits in der Generationenberatung aktiv oder denkst Du drüber nach diesen Baustein der Kundenberatung zukünftig in Dein Portfolio aufzunehmen? Dann haben wir jetzt die Lösung: Ab sofort gibt es die Software „GenerationenBerater“. Als erster Pool unterstützt blau direkt seine Partner mit dieser Software.

Generationenberater
© Anemone123 – pixabay.com

Was bedeutet Generationenberatung überhaupt?

Krankheit, Pflegefall, Berufsunfähigkeit, Tod, Scheidung, Ruhestand – um einige Punkte zu nennen, bei denen Vorsorge besser als Nachsorge ist. Lange schon sollten sich nicht mehr nur ältere Menschen über eine Altersvorsorge Gedanken machen. Insbesondere junge Leute müssen sich dieses Thema zunehmend zu Herzen nehmen. Die finanzielle Absicherung ist neben den rechtlichen, medizinischen und steuerlichen Bereichen nämlich äußerst relevant.
Natürlich führen der moderne Lebensstil, die vielen vermögenden Singles sowie die Ungewissheit der eigenen Pflegebedürftigkeit zu neuen Herausforderungen. Dafür gibt es allerdings Versicherungsmakler, die eine lösungsorientierte Beratung anbieten, was zu einer positiven Auswirkung auf die Vermögensanlage beiträgt. Nicht nur dabei gibst Du Deinen Kunden ein gutes Gefühl, sondern auch durch die umfassende Generationenberatung für alle Möglichkeiten des Pflege- und Todesfalls in der Zukunft abgesichert zu sein.

Was hat es mit der Software „GenerationenBerater“ auf sich?

Der Familienverbund, aus dem sich in der Beratung Empfehlungen generieren lassen können, kann am Rechner und Smartpad in wenigen Schritten interaktiv mit Kunden aufgebaut werden. Sämtliche Felder der Generationenberatung stehen in der Beratung zur Verfügung. Aus der Software heraus lassen sich To-do-Listen für Berater und Kunden erstellen, um eine klare Struktur in die umfangreiche Generationenberatung bringen zu können.

Auf der Seite Generationenberater kann man die Highlights der Software und ein kurzes Vorstellungsvideo finden, sowie sich zu einem knapp 60-minütigen, kostenfreien Webinar anmelden, in dem alle Funktionen und die empfohlene Vorgehensweise in der Beratung vorgestellt werden.

Viele Kollegen wollen die Generationenberatung durchführen. Ihnen fehlt allerdings ein Werkzeug, um die Beratung strukturiert und professionell durchzuführen. Mit dem „GenerationenBerater“ kommt dieses Tool in die Beratung.

Alle blau-Partner aufgepasst!

Als erster Pool unterstützt blau direkt seine Partner mit dieser Software. Du erhältst demnach einen um 20% reduzierten Preis für die Lizenz und bekommst die Software zu einem Sonderpreis von 6 EUR monatlich anstatt der normalen monatlichen 7,50 EUR.

Bist Du an der Software „GenerationenBerater“ interessiert? Dann nutze diesen exklusiven Link als blau-Partner.