Network Convention 2019 – Ausstellerrekord in Riga

Schauplatz der diesjährigen Network Convention war die lettische Hauptstadt Riga. Auf der mittlerweile 11. Network Convention haben wir gemeinsam vom 26. bis 30. Januar 2019 eine unvergessliche Zeit erlebt. Es machten sich insgesamt 561 Teilnehmer auf den Weg nach Lettland. Die Veranstaltung ist auch bei den Versicherern sehr beliebt: Mit 65 Gesellschaften nahmen mehr Aussteller als je zuvor an dem Event teil. 2020 feiern wir das 20-jährige Firmenbestehen von blau direkt weiter Richtung Süden.

Rückblick der Network Convention

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anreise, Messe, Seminare & Co.

Bereits am 26. Januar reisten die ersten Teilnehmer sowie ein Großteil des Teams von blau direkt im Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel an. Denn am nächsten Tag begann bereits das knackige Rahmenprogramm um 8 Uhr sowie die Late-Night-Seminare, die bis 23 Uhr stattfanden. Das hochkarätige Programm der Versicherer informierte auch dieses Jahr wieder über Produktneuheiten, Anpassungen und Zukunftsentwicklungen.

Verblüffender Act am Galaabend!

Am Montag fand mal wieder einer der spektakulären Galaabende statt. Dieses Jahr gab es einen ganz besonderen Mix aus Tanzact, Musik-Comedy-Programm im Stil der 19020er und 1930er Jahre von Bidla Buh und dem Zauberer Simon Pierro, der aus dem Fernsehen bekannt ist. Dieser begeistert vor allem mit der digitalen Magie – eine Kombination aus Zauberei und technischen Innovationen. Allerdings wurde die Show von der Tanzperformance eröffnet. Einige Mitarbeiter von blau direkt haben diesen mehrere Monate vor dem großen Auftritt einstudiert. Das Publikum tobte, als es erkannte, dass auf der Bühne vertraute Gesichter zu sehen waren.

Zum Abschluss haben wir noch verkündet, wo wir „20 Jahre blau direkt“ feiern werden. 2020 geht es wieder weiter in den Süden: Bukarest wir kommen!

Um die schönsten Momente der Network Convention noch einmal in Erinnerung zurückzurufen, könnt Ihr Euch hier gerne alle Bilder ansehen.

Danke, dass Ihr dazu beigetragen habt, das Event unvergesslich zu machen!

Hat jemand die Lösung für den Trick herausgefunden?