Mit der Reisekrankenversicherung für Au Pairs & Co. unbeschwert reisen

Steht ein Auslandsabenteuer vor der Tür? Dann solltest Du unbedingt an den richtigen Versicherungsschutz denken. Die gesetzliche Versicherung übernimmt nämlich nur in seltenen Fällen die Kosten für eine medizinische Behandlung im Ausland. Aus diesem Grund ist eine zusätzliche Absicherung notwendig. Aber worauf muss ich beim Abschluss eines Schutzes achten? Die Antwort erhältst Du im folgenden Erklärfilm.

Reisekrankenversicherung für Au Pairs, Schüler, Studenten und Co.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Übrigens: Gerne kannst Du das Video auch auf Deiner Homepage einbinden, denn sie sorgen für die wesentliche Beratung Deiner Kunden und erhöhen mit Sicherheit die Kundenzufriedenheit.

Die Playlist zu allen Produkterklärfilmen findest Du hier.




2 Kommentare zu “Mit der Reisekrankenversicherung für Au Pairs & Co. unbeschwert reisen

  1. Hallo Herr Haybach,
    bei dem Rechner handelt es sich um die alte Tarifgeneration 3.1
    In diesem ist es leider nicht wirtschaftlich sinnvoll große Veränderungen und Tarifupdates auszuführen.
    Wir haben die Tarife Hanse Merkur (die bislang im Rechner integriert waren) und von Care Concept daher jetzt in die Spezialrisiken (Reiter Reise) integriert.
    Den Rechner werden wir daher kurzfristig offline nehmen.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.