Um die Frage beantworten zu können, wie viele Catcher auf der Webseite sinnvoll ist, stellt sich die Frage danach, welcher Art die Webseite überhaupt ist.
Um das Mittel der Kundenaktivierung möglichst sinnvoll einzusetzen, muss man zwischen Homepage & Landingpage unterscheiden. Grund genug sich einmal damit auseinanderzusetzen, welcher Seitentyp welche Aufgabe erfüllt.
[jwplayer mediaid=’149′]
Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Catcher – So fangen Sie Ihre Kunden ein
Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» Social Media in 124 Sekunden erklärt
Hallo Oliver,
klasse Beiträge, die unbedingt Ihre Fortsetzung finden sollten.
Bekanntlich ist „Der Weg ist das Ziel.“(Konfuzius)
Wo es hinführen kann zeigt ==> http://vimeo.com/11551721
Dies ist eine Aktualisierung der ursprünglichen Social Media Revolution mit aktualisierten Statistiken und Bildern. Erstellt von Autor Erik Qualman und basiert auf der # 1 unter den bestverkauften Buch Socialnomics.
viele Grüße aus Sachsen
Lutz Noack
http://www.finanzbetreuungsservice.de