Neodigital

Kompatibilität
Ameise
Zuletzt aktualisiert
6. Mai 2022
Anbieter
Neodigital
Marketplace Neodigital

Neodigital

Überblick

Neodigital ist ein junges Versicherungsunternehmen, dessen Ziel es ist, transparente und nachhaltige Produkte vollständig digital anzubieten.

Einfach & schnell Bestände optimieren – mit dem Wechseltarif von Neodigital.
Um den blau direkt-Makler:innen Werkzeuge an die Hand zu geben, um Deine Bestände zu optimieren, hat blau direkt in Zusammenarbeit mit Neodigital eine Wechseltarifstrecke erstellt. Aktuell können dort die Produkte Privathaftpflichtversicherung und Hausratversicherung bequem mit wenigen Klicks umgedeckt werden. Weitere Sparten werden noch folgen.
 
Der Absprung aus der Ameise in die Wechseltarifstrecke ist mit einem Klick möglich – die vorliegenden Kundendaten werden auf der Strecke bereits vorbelegt.  So müssen nur noch wenige Angaben gemacht werden, um schnell und einfach Verträge in den Wechseltarif umzudecken.
 
Der große Vorteil?
Neodigital gewährt 5 % Rabatt auf den Beitrag des Vorversicherers bei Umdeckung über die Wechseltarifstrecke! Der neue Beitrag wird direkt auf der Wechseltarifstrecke angezeigt. Aber nicht nur das: Um sicherzustellen, dass eine Kundin oder ein Kunde durch die Umdeckung nicht schlechter gestellt wird, ist in dem Wechseltarif-Produkt eine zeitlich unbegrenzte Besitzstandsgarantie inkludiert. So erhalten Deine Kundinnen und Kunden im Schadenfall mindestens genau dieselben Leistungen wie beim Vorversicherer.

Features

  • 5 % günstigerer Beitrag als beim aktuellen Versicherer
  • mindestens gleiche Leistung wie beim Vorversicherer – dank zeitlich unbegrenzter Besitzstandsgarantie
  • Verträge voll Courtagepflichtig
  • Umdeckung in unter 2 Minuten inkl. Dokumentierung
  • Verträge bequem digital verwalt- und bearbeitbar – durch Dich und Deine Kundinnen und Kunden
  • volle Flexibilität: Vertrag kann täglich gekündigt oder angepasst werden

First Look

Welche Daten nutzt Neodigital?

Der Anbieter hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der Integration den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können.

Weitere Informationen findest Du in den Datenschutzrichtlinien des Anbieters.

Mit Dir verknüpfte Daten

  • Kennungen

Mit der Ameise verknüpfte Daten

  • Kundendaten
  • Vertragsdaten