proVision #40: Technologische Innovation und IT-Strategie bei blau direkt unter Sasha Justmann

Das beitragsbild ist ein Gif mit der Ameise Maskottchen, einer ProVision Ausgabe und dem Text "Die neue Ausgabe ist da! Visionen, Events, Persönlichkeiten."
Beitrag teilen:

Die neueste Ausgabe der proVision by blau direkt ist ab sofort erhältlich. Ausgabe #40 des Fachmagazins für Versicherungs- und Finanzentscheider:innen beinhaltet im frischen Design diverse aktuelle Themen und spannende Persönlichkeiten.

Das Top-Thema: Technologische Innovation und IT-Strategie bei blau direkt unter dem neuen CTO Sasha Justmann.

Im Zentrum steht die digitale Transformation von blau direkt durch:

  • Einführung neuer Arbeitsweisen 
  • Modernisierung des Maklerverwaltungsprogramms AMEISE (u. a. mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz)
  • Integration von Künstlicher Intelligenz in interne Prozesse und geplante KI-gestützte Tools für Makler:innen

Die Coverstory beleuchtet ausführlich, wie Sasha Justmann als CTO die technologische Ausrichtung des Unternehmens prägt, welche Visionen er verfolgt und welche konkreten Maßnahmen bereits umgesetzt wurden oder geplant sind.

Das erwartet dich außerdem

Unsere Chefredakteurin hat sich in dieser Ausgabe mit Dennis Keske, dem Director Operations der Tjara GmbH, auf ein lockeres Interview bei Bier und Bockwurst getroffen. Dennis ist seit rund drei Jahren Teil der blau direkt-Gruppe, engagiert sich leidenschaftlich für die Integration neuer Unternehmen und bringt Teamgeist aus seiner Zeit als Fußballtrainer mit. Neben seinem Job ist er ehrenamtlich aktiv und legt großen Wert auf Familie – der perfekte Mix aus Herzblut, Verantwortung und Bodenständigkeit.

Weitere Themen:

  • Die innovative Software-Lösung QONEKTO: Ganz einfach deine Produktivität durch Konnektivität steigern.
  • Ruhestandsplanung und Firmenverkauf: So erntest du die Früchte deiner jahrelangen Arbeit.
  • Network Convention 2025

… und viele weitere spannende Themen!

Du bist noch kein proVision Abonnent? Melde dich jetzt noch zu deinem Probe-Abo an.

Beitrag teilen:

Kim Caroline Franz

Kim Caroline Franz ist als Digital Marketing Managerin bei blau direkt tätig.