Jeder kennt diese endlosen Warteschleifen und ist es leid, ewig am Telefon zu hängen und das Anliegen dann immer wieder anderen Personen zu erläutern. Bei blau direkt haben wir eine Lösung entwickelt, die allen beteiligten Zeit spart und gleichzeitig eine maßgeschneiderte Unterstützung bietet: Meet a Specialist! Meet a Specialist ist der persönliche Support, ergänzend zu unserem vielfältigen Serviceangebot. Vom Ticketsystem über die Wissensdatenbank und Academy bis hin zu dem Austausch innerhalb unserer Community ist einiges dabei. Je nach Anliegen können Maklerpartner:innen den für sich angenehmsten Weg wählen.
blau direkt erfindet den persönlichen Support neu
Meet a Specialist ist unser innovativer Ansatz, um Maklerpartner:innen den bestmöglichen Support zu bieten. Hier können sich Maklerpartner:innen direkt einen Termin mit einem unserer Spezialisten buchen und ihr Anliegen in einem persönlichen Videoanruf besprechen. Kein Warten, keine Missverständnisse – nur schnelle und effiziente Unterstützung.
Wie funktioniert Meet a Specialist?
Dabei funktioniert die Terminbuchung ganz einfach:
- Termin buchen: Im Supportbereich ist aus der Übersicht der Fachabteilungen die passende auszuwählen und ein Termin auszuwählen, das geht häufig mit gerade einmal 30 Minuten Vorlaufzeit
- Anliegen schildern: Das Anliegen kann im Anschluss kurz erläutert werden. Das führt dazu, dass der Specialist bereits vorbereitet und mit Lösungsvorschlägen im Gepäck in den Termin gehen kann und dadurch die Produktivität des Austauschs gesteigert wird,
- Videoanruf starten: Zum vereinbarten Termin trifft man sich über G-Meet von Angesicht zu Angesicht mit dem Specialist und kann durch Bildschirmteilung etliche Missverständnisse gleich mit umgehen.
- Lösung: Das Anliegen kann kurzerhand gemeinsam angegangen und eine maßgeschneiderte Lösung mitgegeben werden.
Warum Meet a Specialist?
Unsere Specialists sind Expertinnen und Experten in ihren jeweiligen Bereichen und können genau die Unterstützung bieten, die benötigt wird. Ob es um technische Fragen, spezielle Versicherungsanliegen oder die Nutzung unserer Softwaretools geht – Maklerpartner:innen erhalten immer eine kompetente und visuelle Lösung an die Hand.
Mit Meet a Specialist haben wir eine effiziente und vor allem persönliche Lösung geschaffen, um Maklerpartnerinnen und Maklerpartnern unterstützend zur Seite zu stehen. Schnelle, maßgeschneiderte Hilfe von echten Exertinnen und Experten aus dem blau direkt-Team.