Bild von Venedig mit Sprechblase "Network Convention Rückblick"

Das war die Network Convention 2024 in Venedig

Wow, das war die Network Convention 2024 in Venedig!

Vorab: Ein großes Dankeschön gilt allen, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Das bedeutet Network Convention

Wo lässt es sich besser fachlich austauschen, netzwerken und gemeinsam Spaß haben als auf der Network Convention? Hier trifft sich eine einzigartige Community und die Technologie der Zukunft an einem Ort. #DieZukunftIstHier. Wie jedes Jahr gab es ein umfangreiches Programm, mit unvergesslichen Seminaren, brillanten Ausstellern und ganz viel intensivem Austausch, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hoffentlich eine genauso sagenhafte Zeit hatten, wie wir.

Ein riesiges Dankeschön!

Für uns als Event-Team ist die Planung, Vorbereitung und Organisation alljährlich eine große Herausforderung, da wir gewillt sind, euren Aufenthalt so erinnerungswürdig wie möglich zu machen. Daher danken wir jeder und jedem einzelnen von euch denn ihr habt dazu beigesteuert, dass allerseits eine beschwingte Stimmung und Produktivität vorhanden waren!

Lasst uns diese sagenhafte Veranstaltung noch einmal Revue passieren lassen, denn hier folgt für euch nun das Aftermovie.
Film ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt schon auf das nächste Jahr freuen

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und die Network Convention 2025 in Krakau starten zu lassen.
Bis dahin: Mille Grazie und Bis Bald!