Zeitschrift mit 2 Männern im Anzug

Jetzt im neuen Design: Ausgabe #37 der ProVision

Ab sofort ist die frisch gedruckte Ausgabe der ProVision by blau direkt erhältlich. Die Ausgabe #37 des Fachmagazins für Versicherungs- und Finanzentscheider:innen erscheint in einem ganz neuen Design.

Neben dem neuen, frischen Design erwarten dich spannende Themen. In der Serie „Auf einen Happen mit…“ stellen wir dir die spannenden und weniger bekannten Persönlichkeiten des blau direkt Universums vor, auf die du vielleicht nie aufmerksam geworden wärst. In dieser Ausgabe hat sich die Redaktion auf einen Happen Fritten mit Kevin getroffen. Im Alltag ist er Manager der Internal IT Administrations bei blau direkt und privat spielt er Bass in einer Metal-Band.

Das sind die Themen der Ausgabe:

Titelstory der Ausgabe #37 ist die Pool Alliance – ein starker Zusammenschluss aus 7 Versicherungspools aus ganz Deutschland und Österreich. Teil der Pool Alliance sind Arisecur, blau direkt, Finanz-Zirkel, Insuro, WIFO und jüngst beigetreten CHARTA.POOL und MAXPOOL. Im Gespräch mit der ProVision waren Sven Burkart, Geschäftsführer der WIFO GmbH und Oliver Drewes, Geschäftsführer der PHÖNIX MAXPOOL Gruppe.

Ebenso erwarten dich folgende Themen:

  • Neues zu simplr (Red Dot Design Award Winner 2023)
  • Das größte Octi-Update (Direktvereinbarungen für über 100 Versicherungsgesellschaften)
  • Blick in die Zukunft (Künstliche Intelligenz in der Versicherungsbranche)
  • Unsere Maklerin der Ausgabe, Franziska Zepf
  • Erst abgegrast und dann abgedampft (Der Fall von Juicy Fields)
  • Richtig abgesichert (Die private Unfallversicherung)

… und viele weitere, spannende Themen!

Schaue dir jetzt die neue Preview an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch kein ProVision Abonnement? Schreib uns eine Mail an redaktion@versicherungsverlag.de und melde dich an!

 




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.