Das Mailien Logo von blaudirekt, rechts werden 12 kostenlose Testmonate beworben

Voll automatisiertes Bestandswachstum mit Mailien

Kennst du schon das neue Softwarepaket Mailien? Für deinen Maklerbetrieb ist Mailien ein echter Gamechanger, denn die Software übernimmt nicht nur die Kundenkommunikation automatisiert für dich, sondern vergrößert auch kontinuierlich deinen Vertragsbestand!

Wie funktioniert Mailien?

Das innovative Software-Paket Mailien besteht aus zwei Komponenten: deeplico und der Makler-Homepage-Software maklerACCESS. Das KI-basierte E-Mail-Marketing-System von deeplico schreibt die Kundinnen und Kunden gestützt auf die im Maklerverwaltungsprogramm Ameise gepflegten Daten automatisiert an, ohne dass du als Beraterin oder Berater aktiv handeln musst. In der Ameise angelegte Verträge werden analysiert und anschließend neben den klassischen Weihnachts- und Geburtstagsgrüßen vor allem individuelle Produktvorschläge verschickt.

Der Kundin oder dem Kunden wird eine individuelle Landingpage bereitgestellt, die als Informationsplattform dient und über die direkt online neue Verträge abgeschlossen werden können. Ohne eigenen Mehraufwand werden also die Bestände der Makler:innen automatisch erhöht.

Lass dich überzeugen

Um dich zu überzeugen kannst du als Maklerpartner:in die Software die ersten 12 Monate komplett kostenfrei nutzen. Anschließend erhältst du die Software für weitere 24 Monate stark vergünstigt. Marvin Kowalski, Head of Support bei blau direkt, ist begeistert von dem Produkt: „Wir sind überzeugt, dass Mailien Makler:innen zu einer Steigerung ihrer Bestände von durchschnittlich 10 % innerhalb eines Jahres führt.“ Er betont außerdem, dass Mailien den Wunsch der Kundinnen und Kunden unterstützt, persönlich mit der Maklerin/dem Makler in Kontakt zu stehen und sie von ihr/ihm persönlich zugeschnittene Angebote bekommen.

Ein weiterer Vorteil für die Maklerin/den Makler ist, dass sie durch Mailien ihren Kundenbestand kontinuierlich pflegen. Ein digitaler Firmenbestand erleichtert nämlich einen eventuellen Bestandsverkauf zu gegebener Zeit.

Das sagen Makler:innen

Einige unserer Maklerpartner:innen nutzen Mailien bereits erfolgreich. Benjamin Adamietz, Geschäftsführer der Adamietz & Kollegen GmbH, betont dabei vor allem die Zeitersparnis. „Mithilfe des integrierten Jahreschecks und anderen Aktionen konnten wir bereits einen beachtlichen Umsatz generieren, den wir ohne die Kombination aus der automatisierten Aussendungen sowie den Landingpages wahrscheinlich verpasst hätten. Dabei war die Einrichtung von Mailien sehr einfach und benutzerfreundlich, sodass wir Mailien schnell in unseren Arbeitsalltag integrieren konnten.“

Informiere dich noch jetzt über alle Vorteile, die Mailien dir bietet und starte direkt gemeinsam mit uns durch!